Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Also die schwarzen Scheinis kommen wirklich gut.
    Mir fehlt jedoch nun der Schwarze Grill. Der war wirklich Bombe und würde nun noch besser passen.


    Auch die Fußmatten sind ja mal richtig lecker.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Der Schwarze Grill kommt bald! ;)


    Momentan ziert er zwar noch mein Auto, aber sobald der "kleine" Umbau bei mir fertig ist, kann sie ihn gerne haben und hier präsentieren! :D:D


    Ich wüsste ja noch paar Sachen die ich ändern würde! Ich finde zum Beispiel dass Seitenschweller fehlen wenn man sich mal die Seitenlinie ansieht, was meint ihr? Denke die vom GTI, aber glatt und in wagenfarbe lackiert würden sich gut machen! =))



    Das Heck bzw das Mittelteil muss auf jeden fall in schwarz foliert/lackiert werden!! Da bin ich ganz eurer Meinung!! :thumbup:
    Mal sehn was die Isi noch so macht!! Für Anfang schon einiges!!! :thumbup::thumbup:


    mfg Weger

  • Schöner Golf,


    dass natürlich goil, dass sie von Dir "Weger" den schwarzen Grill absahnen kann. Sieht nämlich wirklich top aus.


    Finde das Heck so eigentlich auch ganz schön, aber ich denke den unteren Teil in schwarz matt (oder so) könnte es noch etwas sportlicher wirken lassen.


    Immer weiter so...

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • wenn du das heck folieren lässt gleich das dach mit machen und grill mit rein :P dann is super lecker

  • SO schaut des doch gleich viel besser aus. :thumbup:
    Jetzt bleibt er dann wohl auch länger drin.

    Gruß Thomas

  • Ich denke mal so lange bis es entweder vll mal ne neue Front gibt oder ein Unfall dazwischen kommt(was ich natürlich nicht hoffe ;))

  • Front ist schön geworden...
    Dunkle Scheinis und schwarzer Grill sehn einfach klasse aus beim Candy!


    Würde noch einen rahmenlosen KZ-Halter verbauen... Sieht mM nach besser aus wenn das Nummernschild nicht ins untere Gitter reinragt!


    Gruß

  • Hallo Ihr =) :thumbup:


    Freut mich ja sehr, wie euch mein Golfi solangsam gefällt =) Mir gefällt er auch immer besser ;)


    Aber jetzt gehts solangsam auf mein 18. zu und auf den April =) Und da ich noch Felgen brauche, brauch ich ein bissi eure HIlfe ;)


    Es stehen zur Auswahl


    -GTI ED30 Detroit hochglanz schwarz mit silbernen Rand
    -GTI VI Detroit innen hochglanz schwarz
    -Omanyt Felgen vom R-Line


    Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll, die VIer sieht man zu oft, die ed30 sin sehr teuer und werden anfällig sein ;) und die omanyt würden eig am besten passen, weil mir die R-line front seeeeeeeehr gefällt :love: und wenn ich evtl vllt irgendwann mal umbaun will, dann würde das gesamtkonzept passen :)


    Was meint ihr??? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, vll erleichtert mir ja die ein oder andere Bildbearbeitung die ENtscheidung ein wenig !!!!!! :D


    Bis denne =P

    Liebe Grüße, Isi

  • Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()



  • die mein ich net vom ed30, da gibts noch hochglanz schwarze ....;) Ich find sie grad nicht X(

    Liebe Grüße, Isi

  • Die habe ich auf unserem Caddy... :P Sind aber super anfällig, zwar nicht so wie die mattschwarzen, aber im Klarlack sieht man auch jeden Fitzel...
    Aber auf fresco-grün metallic sehen die auch echt klasse aus in hochglanz. ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich persönlich würde die Detroits vom VIer nehmen.
    Auch wenn die ziemlich verbreitet sind aber mir gefallen die einfach am Besten.
    Omanyts sind auch net schlecht, aber ich finde die Detroits schicker ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • OMANYT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)



    Ich werde die Felge nun den dritten Sommer fahren und finde sie immernoch sehr schön :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • SOooo meine lieben Leute =)


    Es gibt Neuigkeiten =)


    Geestern nach einer laangen Fahrt nach Köln *gääähn* haben wir was schönes mit heim gebracht =)


    Es sind dann doch nach langem grübeln die DETROIT vom ED30 in hochglanzschwarz geworden =))) :love::love::love:
    Hab mich sofort verliebt und einpacken lassen :D:D:D


    Werden die Woche aufjedenfall draufkommen & dann lass ich Bilder sprechen =P Ich möchte nur meine Freude mit euch teilen =)


    Als nächstes (da ich ja am Samstag Geburtstag habe :thumbup: ), kommen die R32 Rüllis, daann der GTD Schaltknauf (den schon jmd für mich aufhebt =)) & dann wird das Heck noch teilfoliert..... =)


    Ich hoffe, euch passt alles, bin aber für neue Anregungen natürlich immer offen =))


    Jeetzt musses nurnoch gaaanz schnell warm werden =P nee??!! 8o


    Bis baaald,

    Liebe Grüße, Isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!