Eure Meinung zur Dachlufthutze

  • Damit bist du bei Need for Speed Undergrund ganz vorn :D:D:D


    Aber in alltag, ganz hinten ;) :tongue:

  • sowas passt nur wenn man seinen wagen in der richtung aufbaut....wie schon oben gennant 2f2f style oder ähnl.


    ...kann mir gerade vorstellen das es beim leon passend aussehen kann @ cupra !


    cya

  • Also ich denke das wenn der Rest auch auf diesen
    2F2F (USA) Look getrimmt ist könnte das
    garnicht mal soooooo schlecht aussehen.
    Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber
    der eine oder andere Golf/Jetta von denen mit
    den ganzen Spoilern usw. finde ich garnicht mal
    schlecht, auch wenn ich meinen nicht so machen
    würde.

  • Im Allgemeinen finde ich dieses spezifische Honda-Tuning nicht sehr passend zum Golf, da er net flach genug ist, obwohl es bestimmt ein oder zwei G4's geben wird, wo es gut aussieht.


    Wenn du es immernoch vorhast, sollte es dein Ziel sein, dein Auto auch weiterhin zu verpoilern...sonst wirkt das absolut deplatziert!


    Chris :rolleyes:

  • Ich finde das Geklebte ist schrott. Richtig aus Blech dran geschweißt. Und dann muss natürlich das Auto dazu Passen.

  • Keine Angst. Will mir sowas nicht aus Dach babben. :D
    Hab das nur bei Ebay gesehen und wollte mal hören, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe.
    Aber bis jetzt es EINDEUTIG! :D


    Hier der Ebaylink (Affiliate-Link)


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • sieht aus wie ne kühlluke für so metzgereiautos.


    das ding macht doch auch nur bei einem mittelmotor sinn oder ?
    aber so ein teil passt, wie schon oben geschrieben, auf einen total uffgeprollten honda civic mit nem auspuff so gross, dass ein penner drin schlafen kann.
    :rolleyes:

  • Wennst ne richtige rein machst, due auch wirklich Luft dann reinläßt kommt as sicher ganz gut :)


    naja wie uach immer, wenn sich das mti dem doofen Schiebedach bei mri ausgehen sollte, kommt das rein :D

  • Auch wenn ich gleich erschlagen werde... aber auf dem Foto finde ich das garnicht mal sooo schlecht.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat aus eBay Aukion: Seien Sie einer der ersten mit der WELTNEUHEIT von KAMEI: DER Rallye Style für Ihr Auto ! Bekannt aus dem Rallye Sport: Die Dachlufthutze dient dazu, den Fahrer mit Frischluft zu versorgen.


    "Ihr Auto - ein Unikat: Mit diesem sportlichen Accessoire setzen Sie garantiert neue und aussergewöhnliche Akzente, die so auf Deutschlands Strassen bisher nicht zu sehen waren."


    Zitat Ende.



    *GOTT SEI DANK... nicht zu sehen waren!*


    Mancher Golffahrer braucht beim Fahren mehr Frischluft als der andere... aber gleich so ins Volle zu hauen mit solch einem peinlichen Darthvader-Lufteinlass auf dem Dach... na ich weiss ja nicht... *g*


    Was sich Kamei nur dabei gedacht hat ist mir ein Räääätsel.


    Gruß
    PoT


    P.S: Wann verschwindet endlich dieses peinliche Newbie ... bei meinem Namen? Ich poste... und poste und poste. Nicht deswegen... sondern weil ich es geil finde mit euch zu reden. Aber sagt mir wann? :)

  • Zitat

    Original von Princeoftyge
    P.S: Wann verschwindet endlich dieses peinliche Newbie ... bei meinem Namen? Ich poste... und poste und poste. Nicht deswegen... sondern weil ich es geil finde mit euch zu reden. Aber sagt mir wann? :)


    Lass dich überraschen :D
    Genau aus diesem Grund haben wir auch den Beitragszähler abgeschafft -> es gab früher Zeiten wo manche User "Beitragsgeil" waren hihi :D und dahinter sehen wir eigentlich weniger Sinn


    (wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen oder manchmal auch einfach nur zu quatschen, aber nicht um irgendwelche Rekorde zu brechen...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!