Welche Frontstoßstange passt zur R-line Heckstoßstange?

  • Wenn ein emblemloser Grill dran soll würde ich den und die Motorhaube(Halbmond) zusammen mit der Frontstoßstange machen.
    Den Rest kannste anschließend einzeln nach und nach machen.

  • Umbauten am Fahrzeug müssen zusammen passen, d.h. entweder alles auf einmal oder gar nichts.


    BTW die Stoßstange von Dietrich sieht doch fast so aus wie die cleane gepostete


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/autos/golf4/golf4f.jpg]


    zweite Stoßstange im Clean-look von Dietrich
    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/autos/golf4/BH76216.jpg]

  • Alsoich finde nicht,dass das zum R-line Heck passt...

    ...hat immer was da

  • hat sich dein problem mittlerweile gelöst?


    ich finde nicht dass es alles auf einmal sein muss.
    man freut sich über jeden schritt und wenn es dann fertig ist nochmal ne nummer mehr.


    jedoch finde ich in diesem fall: zum r-heck muss auch die r-front.
    oder aber zb bora front und r-line heck das geht auch noch, aber dann am besten mit der bora votex front und das würde dein budget vermutlich übersteigen.

  • srs hat auch ne schöne cleane Jubi Front.
    Die würd auch super passen.
    Glaub Sebo hat doch vorne Jubi und hinten R-line


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Du Witzbold! :P
    Ein Post über dir habe ich die doch schon vorgeschlagen :rolleyes:
    Ist ne Cleane Jubi Front :thumbup:


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Du Witzbold! :P
    Ein Post über dir habe ich die doch schon vorgeschlagen :rolleyes:
    Ist ne Cleane Jubi Front :thumbup:


    und jtz lies nochmal was ich geschrieben habe


    ich hab nur n bild gepostet weil dus nich getan hast und ich hab geschrieben dass ichs mir nicht mit rline heck vorstellen kann also wo is das problem?

  • sorry, ich nehms zurück!
    Habs auf meinem Iphone gelesen, und da war nur das Bild und der untere Satz zu lesen. :pinch:
    Wollt nur dass unser Mich8 nicht durcheinander kommt :D


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Getan hat sich bisher noch nichts, da ich Prüfungsstress im Studium hatte.
    In den nächsen 1-2 Monaten werd ich aber wohl ein wenig Geld ausgeben.


    An der Jubi-Front will mir dieser untere Ansatz überhaupt nicht gefallen.


    Hab mich jetzt schon (fast :D ) für die R-line Frontstoßstange entschieden, da mir die gecleante ohne weiteren Umbauten an der Front nicht so recht gefallen will.
    Dummerweise gibts die meisten nicht mit SRA-Löchern und zudem weis ich nicht ob die Rundungen der SRA an die neue Stoßstange passen, wäre ja doof wenn die dann abstehen.


    Gibts da auch einen zu empfehlenden Hersteller weil original ist mir die R32/R-Line Frontstoßstange zu teuer.


    Muss dann wohl mal Photoshop anschmeißen und ein wenig rumprobieren.

  • Ein zu empfehlender Hersteller: SRS-TEC! Und beim AlexFFM bekommste 10% auf die Teile ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ein zu empfehlender Hersteller: SRS-TEC! Und beim AlexFFM bekommste 10% auf die Teile ;)


    Je genau :), siehe:


    https://www.meingolf.de/80231-…uningteileversand-de.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • SRS wird zwar viel gelobt aber mich stört ein wenig, dass sowohl Front wie auch Heck aus GFK sind.


    Bei der R-Line bleiben ja nicht viele Alternativen, diese Heckstoßstange gibt es sonst scheinbar nirgends außer original von VW.
    Frontstoßstangen in R32-Look gibts ja wie Sand am Meer und eben auch aus Kunststoff.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!