Wer braucht ein Namensschildchen für das Geburtstagstreffen?

  • na klasse - und was machen wir jetzt ?(

  • Jetzt nehmen wir einfach doppelseitiges Klebeband mit und kleben uns die Teile an die Stirn :))


    Achwas, der Tino ist bestimmt die Tage wieder zu erreichen und kann dir dann die Hüllen zusenden, da bin ich ganz zuversichtlich :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie siehts denn aus mit der Befestigung.... hat sich da was geklärt oder soll' ma ein Schlüsselband mitbringen???


    BK

  • Ich habe heute eine Paketakarte im Briefkasten gefunden - ich hoffe irgendwie darauf, dass dies die Halter sind - aber ich hab keine Ahnung weil ich keine Info bezüglich der Halter bekommen habe... :(

  • Wenns so wäre dann wärs ja Zustellung in letzter Minute ! :D


    Mit nem normalen Cardholder sollte es aber auch funzen !
    Wie gesagt, jemand müsste dann n Locher mitbringen !

  • Na, der Locher wäre ja nicht das Prob, sieht aber bestimmt lustig aus, wenn alle anfangen würden zu Lochen *g* Ich hoffe doch die Paketkarte verheißt etwas gutes :)) Sonst bringt halt jeder ein Schlüsselband mit... oder am Ende doch doppelseitiges Klebeband :D


    Mfg


    roepi

  • Bis jetzt hab ich erst zwei Leute mit den Namensschild gesehen! :D


    Mfg


    Don

  • @ Don Dow:
    Ich hab's immer getragen.. wöööörklich!!!!


    Gruss BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    @ Don Dow:
    Ich hab's immer getragen.. wöööörklich!!!!


    Gruss BK


    Dito. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Hallo


    Wie schaut es denn aus mit namensschildern fürs sommertreffen ??


    @DonDow


    Machst du noch welche ??

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • OOOOHHHH - das ist ein gutes Thema - ich hatte es nur vergessen, da ich in letzter zeit viel um die ohren habe - ich habe hier noch 24 von den besagten schildchen rumliegen, die für das geburtstagstreffen bestellt, aber nie abgenommen wurden ! X(
    Dass es soviele sind, enttäuscht mich wirklich etwas - die schilder werden dann auf den nächsten treffen an die besagten leute verteilt (und ich hoffe auch stark, dass diejenigen sie auch abnehmen) - kosten sind nach wie vor 1,50 EUR incl halter.


    Jank
    jot_ess
    Xtreme Boarda
    Schipp
    Mupf
    Cheetah
    Rayd3n
    Conny
    Varianti
    Marion
    Christian R
    FET19
    GolfFahra
    Cupra
    Spritzerle
    dennis
    Golf IV
    Swana
    Sölli
    emcee
    Voodoo
    InK
    *Dragon2k*
    Ronny


    und nein-sorry, verschicken tu ich keine mehr (es sei denn es sind mindestens 5 auf einmal - der handlingaufwand ist sonst zu groß

  • Könnt Ihr mir vielleicht die Vorlage für ein Namensschild zukommen lassen? Einen Halter und einen Drucker habe ich ja selber.

  • Sorry wenn ich das so sage, aber auf der ersten Seite sind doch genug Vorlagen/Bilder.


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!