Wer braucht ein Namensschildchen für das Geburtstagstreffen?

  • soweit mich meine recherchen nicht täuschen sollte am oberen rand des schildchens die möglichkeit bestehen mit nem locher ein einzelnes loch reinzumachen, damit wäre es wohl kein problem mehr das ganze an ein schlüsselband zu packen. notfalls bring ich nen locher mit und dann wird gelocht bis in die abendstunden :D

  • Wenn wirs lochen, ist halt der einschweisseffekt fürn a**** - wenn jemand ne bessere lösung hat wärs eigentlich ned verkehrt ?(

  • Ist mir gerade sehr peinlich, hab aber den Namen von unserem Forumsmitglied vergessen, das uns die ersten Namensschilder organisiert hat (seine Freundin haben wir "Boxenluder" genannt *ggg*), der wollte sich soweit ich weiss um Hüllen für die neuen Namensschilder kümmern, aber leider habe ich keinen Kontakt mehr mit Ihm gehabt, kann mir mal jemand seinen Namen posten bzw. du Benny Ihn wegen der Hüllen anmailen, weisst doch sicher noch den Namen, oder? :))


    Der hat nämlich Hüllen für uns in die man die Namensschilder reinstecken kann und mit einem Clip am Körper befestigen kann, ansonsten einfach doppelseitiges Klebeband nehmen und das Teil auf die Stirn kleben, sieht genauso gut aus, wollen wir wetten? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja genau, Tino :P


    Werde Ihn gleich mal anmailen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja Tino ist richtig!


    @Alex@FFM: ich dachte ich hätte dir geschrieben das du und Tino das am besten direkt mit einander ab macht? ?(


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    @Alex@FFM: ich dachte ich hätte dir geschrieben das du und Tino das am besten direkt mit einander ab macht? ?(


    Und ich hatte dir zurück geschrieben das es lieb wäre wenn du das mit Ihm ausmachen könntest, da die Schilder ja auch in die Hüllen passen müssen etc.


    Aber gut, hab Ihn jetzt per Mail und PN kontaktiert und kümmer mich darum :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schau mal Don, hier die Antwort von Tino:



    Werde Ihm jetzt schreiben wieviel wir brauchen, aber anscheinend hatte er dir schon ein Muster geschickt und dann nichts mehr von dir gehört, so liest sich das zumindest.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Hüllen aus !? so langsam wird die Zeit knapp ?! ?(

  • Timo hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet, kannst du Ihn noch einmal anmailen, sonst läuft immer alles über 3 Ecken und dauert doppelt so lange :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wir reden doch von Tino und nicht von nem Timo - oder ????
    Ich blick bald garnix mehr.... ?( :))

  • Ja sorry, Tino oder wie hieß der Freund vom Boxenluder? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ruft ihn halt mal an... ich glaub er hat ziemlich stress im moment... mir hat er auf meine sms vom wochenende auch nicht reagiert bzw. e-mail an seine firmenadresse auch net, da kam nur "bis.... nicht erreichbar..."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!