frage zu airride fahrwerk im golf 4

  • kannst stufenlos die VA und HA steuer über schalter.
    und die höhe kansch anhand der druckanzeige bestimmen...ganz easy


    hast aber bestimmten betriebsdruck in der regel CA. 3bar ringsrum.....was ne tieferlegerung von ca 50-60 mm endspricht würde ich jetzt mal schätzen (habe es aber ned nachgemessen)...den MUSST du auf öffentlichen straßen während der fahrt einhalten.

  • Hier, guck mal:

    das Fahrwerk ist keines wegs schwammig, egal welches.


    Wie Chris schon sagt, keines davon ist schwammig...


    Bei Bagyard kannste dir dein FW nach deinen wünschen fast zusammenbauen lassen...


    Beim Tüv wir ne BAR Zahl eingetragen, die dann deine Fahrhöhe ist. Desweiteren kommt idR eine "Sperre" rein, dass du während der fahrt es nicht ablassen kannst.


    Wenn de es ganz unten hast, dann kannste eh dann nit mehr fahren, von daher ist es egal, ob es da weich sei oder nicht.


    Es wird auch gesagt, dass ein Airride von der sportlichkeit nicht so wie z.B ein KW V2 ist, aber wenn man airride hat, dann sicherlich nicht immer aus dem grund, über den ring zu hämmern wie ein blöder. :)

  • AHHH...das sind genau die Antworten,die ich gebraucht habe...jetzt kann ich mir auch die Funktionsweise vorstellen :D Danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!