Welchen TDI?

  • Ja ich werde mir am Samstag einen ansehen
    130PS TDI
    Bj 2003
    126tkm
    Black Magic
    EFH
    CT
    MFA
    ESP
    Xenon
    Regensensor
    Klick mich!
    Der Preis ist hoch aber is ja auch VB
    und in Ö ist er mit 8200 in der Liste!
    Mal sehen wie er aussieht


    lg.

  • Servus!


    Komme ebenfalls aus Österreich. Kann dir nur sagen, dass das Auto vor 1 - 2 Monaten auch schon im Net war, als ich einen Schwarzen suchte.


    Also Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf. Vielleicht steht der deswegen schon so lange, weil irgendwas damit ned ganz stimmt.


    Aber auch nur Vermutung, vl. liegts aber auch am hohen Preis.


    MFG


    The Black Beauty


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • Hallo!
    Und bist du anderwertig fündig geworden?
    Ja der wagen hatte vorne an der Seite mal was der linke Koti und die Motorhaube wurden nach Verkäuferinfos nachlackiert!
    Na ja ich sehe ihn mir am Sa mal an dann weiß ich ja mehr ;)
    Beim Preis würde ich sagen 8500 mit dem Schaden ist der sicher nicht mehr wert!


    Lg.

  • Bei mir dauerte die ganze Suche ca. 2 Monate. Erst dann fand ich einen bei dem alles stimmte.


    Mit meinen Mindestanforderungen, war es halt schwer was zu finden. In meiner Gegend muss man schon froh sein, wenn man überhaupt einen Schwarzen findet.


    Sind dann von NÖ ins Burgenland gefahren. Dort von Privat gekauft. Lag mit Sicherheit einen 1000er unter Eurotax-Wert. Wurde von einer älteren Dame gefahren.


    Bilder findest du in meiner Fahrzeugvorstellung.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jap hab ich gesehen!
    90PS TDI findet man ja wie Sand am Meer und auch zu guten Preisen!
    130er sind in Ö recht rar!
    Aber ich lasse mir auch Zeit!


    Lg. Flo

  • Ich kenn da jemanden, der bietet seinen hier im Markplatz zum Verkauf an.
    So nen kleinen 130er *flöt*


    Ist nur kein Schwarz,sondern ein seltenes Silberblau!

  • der am besten Leistung und verbrauch hat ist ganz einfach der 131ps diesel motore, das OHNE FRAGE!!!


    der 90PS ist zu untermotorisiert nur was für leute die auf der autobahn ihre 120 fahren und fertig dann liegt er im verbauch auch bei 5-6 litern im durschnitt


    der 116ps diesel der geht auch eigentlich gut aber aber würde dann eher zum 131PS diesel raten wenn schon, denn schon :D


    für den 101 PS diesel spricht die grüne plakette aber mit der kupplung hatte ich probleme nach 90.000km weiß net obs an mir lag oder wie mein vorredner sagte, das es ne krankheit bei denen ist.


    also mein tipp entweder den 131PS diesel oder den 101 PS diesel...



    hatte selber den 90PS im audi, dann den 101 ps im diesel im golf 4 und denn 150ps diesel mit meinem hetzigen golf 4
    deswegen weis ich da auch so genau bescheid :D

  • Ich kenn da jemanden, der bietet seinen hier im Markplatz zum Verkauf an.
    So nen kleinen 130er *flöt*


    Ist nur kein Schwarz,sondern ein seltenes Silberblau!

    Ja sicher ein schicker Wagen aaber aus D importieren zahlt sich bei einem 4er nicht aus!


    lg Flo

  • Wie, was kostet denn so was??

  • ich muss ehrlich gesagt sagen ich weiß es nicht aber alles zusammen so 1500-2000€ (Mehrwertsteuer, Neu Typisieren usw) udn dafür hab ich dan keine Garantie gegen Durchrostung mehr soweit mein Wissensstand ist!


    lg.

  • ich muss nochmal was anderes hier anschneiden, denn ich hatte oben mal das angebot von 3ergolfrider angeschaut, stimmt das, dass dieser highline mit 130 pferden wirklich 1770 kg wiegt??? ich hab selber den AJM mit 116 ps, ist gechipt auf 145 und zieht durch den 6 gang verdammt gut an, an der ampel kann man damit viele stehen lassen und aus der fahrt raus macht er allen vorweg...... nur meiner wiegt gerade mal 1360 kg??? nur als vergleich wiegt der mazda 6 sportkomi, bj 2004, gerade mal 1440 kg! da ist das auch nur für 130 ps bisschen viel und ich kann mir da weniger gut vorstellen das der am besten gehen soll :-S

  • ich muss nochmal was anderes hier anschneiden, denn ich hatte oben mal das angebot von 3ergolfrider angeschaut, stimmt das, dass dieser highline mit 130 pferden wirklich 1770 kg wiegt??? ich hab selber den AJM mit 116 ps, ist gechipt auf 145 und zieht durch den 6 gang verdammt gut an, an der ampel kann man damit viele stehen lassen und aus der fahrt raus macht er allen vorweg...... nur meiner wiegt gerade mal 1360 kg??? nur als vergleich wiegt der mazda 6 sportkomi, bj 2004, gerade mal 1440 kg! da ist das auch nur für 130 ps bisschen viel und ich kann mir da weniger gut vorstellen das der am besten gehen soll :-S

    Da steht doch "Gesamtgewicht: 1770 kg"


    Das ist das höchst zulässige Gersamtgewicht!
    Eigengewicht hat der auch sowas um die 1400 sage ich mal!
    Hast du keine Probleme mit der Kupplung beim 115er mit Chip?


    Lg. Flo

  • ich muss ehrlich gesagt sagen ich weiß es nicht aber alles zusammen so 1500-2000€ (Mehrwertsteuer, Neu Typisieren usw) udn dafür hab ich dan keine Garantie gegen Durchrostung mehr soweit mein Wissensstand ist!


    lg.


    Schade eigentlich!!
    Tja, andere Länder andere Sitten, andere Frauen andere ........ :thumbup:

  • So Leute!
    Hab heute den oben genannten Probegefahren!
    Bin wirklich begeistert von dem Wagen! Heizt sogar wirklich schnell hätt ich mir nicht gedacht!
    Das einzige Manko an der rchten fahrzeugseite wurden sowohl die Seitenwand als auch der vordere Koti schon nachlackiert!
    Am Eck zum Scheinwerfer ist im Klarlack etwas orangenhaut ich glaube aber das ließe sich richten mit etwas Schleifpapier und politur!
    Beim Preis sind wir jetzt auf 8800...
    Bin wirklich stark am überlegen wär schon ein schicker Wagen..
    Die frage ist ob ich einen 2003er mit der Ausstattung ohne irgendwelche Lackarbeiten bekommen kann!?
    Foto von der Probefahrt
    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/4158/golfi.jpg
    Lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!