Hallo,
hab am 17.12.2009 meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen lassen und nun sind Kratzer drin... kurze geschichte: als ich vor 2 tagen mit dem auto fahren wollten musste ich meine Scheiben frei machen (auf den scheiben war ein wenig eis). Als erstes besprüh ich die Scheiben immer mit Entfroster, lass den einwirken und mach den rest meistens mit meinen Scheibenwichern (funzt meist wunderbar), nun musste ich mal den Kratzer (PLASTIKKRATZER! "Nigrin Eisschaber Silver Multi") für ein paar stellen benutzen. Als ich nun losgefahren bin hab ich bemerkt das auf der neuen (3 wochen alten) Scheibe von Carglass Kratzer sind, ich natürlich am kotzen lach *immernochaufreg* Nun gut ich mich mit Carglass in verbindung gesetz Zitat: joa kann man nix machen. Dann gedacht vllt haben die Freundlichen was gemacht als Die mein Thermostat (ein tag vorher) gewechselt haben (was ich selber nicht glaube weil das Thermostat ja bekanntlich nicht auf der Windschutzscheibe liegt), die haben dann kostenlos mehr als eine Stunde meine 3 wochen alte scheibe Poliert, kein erfolg... ich bin dann wieder zu carglass und der Nette konnte mir nur ein Vergünstigtes Angebot für ne neue scheibe machen lach... Bin dann nach hause gefahren und hab mit der Beschwerde/Kritik Hotline von Carglass telefoniert...
Mein anliegen wurde dann weitergeleitet und heute morgen rief mich dann eine Freundliche Dame von der carglass Hauptstelle in Wesseling an und ich sollte nochmal alles schildern, hab ich erklärt das es nich sein kann das durch einen PLASTIKKRATZER eine 3 wochen alte Scheibe zerkratzt werden kann (so massiv). Hab ihr dann gesagt das ich die Qualität der Scheibe anzweifele. Bei den freundlichen hat man mir bestätigt das sowas nicht mit einer neuen Scheibe passieren darf. Die Dame von Carglass hat natürlich gesagt, dass die Scheiben nur von bester "Erstausrüsterqualität" sind und das sie das Prüfen muss bei irgendeinem Qualitätsmenschen (der noch diese Woche im Urlaub ist... es gibt ja nur einen einzigen der dafür zuständig ist lach) naja gut ich hab ihr dann noch ein paar texte erzählt, das sowas nich sein darf und das ich mit meinem Anwalt gesprochen habe und er sagte das da nen Qualitätsmangel vorliegt und er es auch nicht verstehen kann das eine so junge scheibe so schnell verbraucht/verschleißt. Die dame sagte der qualitätsmensch meldet sich nächste woche bei mir, zwecks lösung für das Problem hab ihr ein Angebot gemacht und sie hat es sich aufgeschrieben.
Und dieser PLASTIKKRATZER ist erst 2 Monate alt und sieht aus wie neu weil kaum gebraucht
Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder ein ähnliches???
mfg thamaniac