Projekt "Individual" Sport

  • Ich denk auch dass es so schon recht geil aussieht. Meine jetzigen Felgen sind ja auch dunkelgrau, wieso sollte dann schwarz plötzlich nicht mehr gut aussehen :rolleyes:


    Ich lass die Reifen von meinen derzeitigen 19er auf die Speedline ziehen. 225/35 R19 sind das!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ich bin gespannt 8o

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sehr schöner golf, habe Heute einen Golf V mit der gleichen Farbe gesehn. Sieht toll aus. Bin gespannt auf die Bilder mit Felgen....

  • Also die felgen an sich sind schon irre geil, aber das mit dem schwarz auf dem dunklen auto,
    mag mir immer noch nicht recht gefallen.


    aber mal sehen wie das wird wenn die montiert sind und ich mir das ganze mal live ansehen darf.
    Hoffe doch das die felgen bis zum nächsten Frankentreffen drauf sind :thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Schöne Felgen!
    Ich bin wirklich gespannt wie die jetzt auf dein Auto passen ;)


    Lg.

  • Freut mich ja dass ihr alle so gespannt drauf wartet. Aber ich muss euch leider noch ne Woche lang vertrösten.
    Da die Felgen wider aller Aussagen von anderen BBS Speedline Fahrern von der ET nicht auf meinen Golf Passen (zu geringer Abstand Felge/Stoßdämpfer ?( ) brauch ich erst noch 3mm Spurplatten und die kommen erst im Laufe der nächsten Woche :(


    Aber die Felgen sehen besser aus als man sich jetz vll vorstellt. Montiert sieht das echt geil aus!! :thumbup:

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Spurplatten können nicht schaden, auch wenn nur 3mm sind! Wieso hast du denn nicht 10mm pro Seite genommen? Wird bestimmt schick :thumbup:

  • Dann bin ich mal gespannt wie es mit den Spurplatten aussieht.
    Wenn du vorne welche fährst, würde ich dir für hinten auch noch welche empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Heut war es dann endlich soweit. Die Felgen sind nun endlich drauf :)


    Mein Auto ist zwar mal wieder total dreckig aber egal. Ihr wartet ja alle schon gespannt auf Bilder :D



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100504/j2kb28fz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100504/c3e225x7.jpg]



    Die Bilder sind zwar nicht so toll geworden, aber leider hab ich keine DSLR :(

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Also jetzt wo ich sie auf dem Golf sehe, muss ich sagen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die rocken mal derbe :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Heut war es dann endlich soweit. Die Felgen sind nun endlich drauf :)


    Das schaut richtig gut aus :thumbup:
    Die selben Felgen sind heute auch bei mir drauf gekommen.


    Einfach nur geil.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!