Projekt "Individual" Sport

  • Alles genau richtig gemacht!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Macht schon einiges her dein "Individual" Golf :thumbup: :thumbup:
    Da gibt es nichts zu meckern ;)

  • Ich find sie die Felgen auch so dermaßen geil!! :love:
    Hoffentlich ist bald mal wieder Frankentreffen, dann kann der Jörg vll n paar gescheite Bilder mit seiner EOS machen ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Sehen gut aus, aber irgendwie wollen sie mir in der Farbe nicht so richtig gefallen.
    Muss mir das alles mal live ansehen. Dann gib ich nochmal meinen Senf dazu.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ich find sie die Felgen auch so dermaßen geil!! :love:


    Sehe ich genauso.... einfach nur geil :thumbup:


    Auf dem Sommertreffen können wir ja ein kleines Shooting machen.

    Gruß Thomas

  • Schaut sie euch alle erst mal live an :D


    Tja ob das mit Sommertreffen was wird steht noch in den Sternen, da ich evtl zu der Zeit im Urlaub bin.........maaan hätt der Kaufi den Termin nicht 2 Tage eher bekannt geben können? :cursing: :P

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • frankentreffen mal wieder??;)


    mach mer mal wieder was aus!!! :D

  • frankentreffen mal wieder??;)


    mach mer mal wieder was aus!!! :D

    Bin gern wieder dabei.
    Dann hoffentlich mit der Cam :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Nicht schlecht was du aus dem Wagen gemacht hast :thumbup: .


    Die Felgen sind hammer geil, passen sehr gut zu deinem Auto find ich. :thumbup:

  • Soo. Ich hab mir gedacht, ich mach hier nochmal einen direktvergleich "Vorher/Nachher".
    Mein Golf ist ja faaast fertig...jedenfalls fällt mir im moment nicht mehr großartig viel ein, was man noch dran machen kann :D


    Vorher/Nachher


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100510/rg7lhi9o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100510/qr27shpl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100510/tkythuv5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100510/5al5hdpc.jpg]



    Wenn euch nochwas einfällt, dann teilt es mir bitte mit ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Sind Welten dazwischen.


    Er sieht jetzt einfach sportlich aus und die Farbe ist sowieso :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey!! 21.5. Treff mer uns wieder! Wie sieht's aus? Du ben USW.. Alle am Start?! ;)


    MfG



    PS: Felgen sehen Hammer geil aus!!! ;)

  • aaaalter is die karre geil geworden ^^
    front und felgen zusammen rocken echt total
    haste alles richtig gemacht :) geile karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!