Sommertreffen 2010 Neue Infos?!

  • also wenn man hier nicht mal schreiben kann welchen termin man besser findet, dann brauch man hier ja fast garnichts mehr schreiben.
    die leute können doch wohl sagen, dass sie es im august oder sonst was besser finden
    klar, machen die den termin fest!!!

    also sollte meine meinung nicht erwünscht sein, werd ich dies künftig beachten. doch das geschwafel hier hängt mir zum halse raus. letztes jahr hat auch keiner wünsche geäußert. wenn ich zum treffen net kann weils terminlich net passt hab ich eben pech. ganze einfach. und so gehts eben allen hier.


    aber vielleicht kannst ja kaufi helfen den wunschtermin durchzudrücken. bin mal gespannt was da rauskommt.

  • also sollte meine meinung nicht erwünscht sein, werd ich dies künftig beachten. doch das geschwafel hier hängt mir zum halse raus. letztes jahr hat auch keiner wünsche geäußert. wenn ich zum treffen net kann weils terminlich net passt hab ich eben pech. ganze einfach. und so gehts eben allen hier.


    aber vielleicht kannst ja kaufi helfen den wunschtermin durchzudrücken. bin mal gespannt was da rauskommt.



    darauf bin ich auch gespannt...mensch...kaufi hat auch teilweise nen schei** job...aber er mags ja;)

  • also sollte meine meinung nicht erwünscht sein, werd ich dies künftig beachten. doch das geschwafel hier hängt mir zum halse raus. letztes jahr hat auch keiner wünsche geäußert. wenn ich zum treffen net kann weils terminlich net passt hab ich eben pech. ganze einfach. und so gehts eben allen hier.


    aber vielleicht kannst ja kaufi helfen den wunschtermin durchzudrücken. bin mal gespannt was da rauskommt.


    junge, ich habe nie gesagt dass deine meinung nicht erwünscht ist. ich finde es nur selber nervig,wenn man das hier nicht mal schreiben darf. ich habe allein 11 nachrichten bekommen, die mir schreiben, ach laß die jungs in ruhe das wird eh nichts und die fühlen sich gleich angegriffen... bestes beispiel, dvd-thread... da schreibt mal einer das er die dvd nicht so toll findet, und schon kommt die orga und brüllt gleich drauf los. das kann doch nicht sein!!!
    mir ist das schon klar das kaufi oder sonst wär nur diesen termin nehmen können, und das es hier kein wunschkonzert ist!!! aber schreiben kann man das doch das man es besser findet im august oder sonst was... haben ja hier in deutschland meinungsfreiheit, oder gibst das hier nicht?
    dann halt ich brav meine klappe und gut ist. und die leute denken sich dann einfach ihr teil.


    so, will dich auch nicht anmachen oder sonst was... ich finde es persönlcih einfach besser wenn die leute mal ihre meinung sagen.
    have a nice day :thumbup:

  • und schon kommt die orga und brüllt gleich drauf los.


    na na na jetzt mal nicht übertreiben bitte.


    jeder darf hier gerne seine meinung vertreten. und das immer und überall. allerdings bitte nicht gleich angefressen sein wenn auch andere Leute dann eben auch Ihre Meinung mal aussprechen.
    "live and let die" oder wie war das ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Es wurde ja nun schon ein paarmal geschrieben, man kann es nicht jedem Recht machen von einem Termin her!!


    Das geht nicht und ist auch Blödsinn.
    Wie alt seid ihr eigentlich?
    So etwas hat es die letzten Jahre hier gar nicht gegeben!!
    Da wurde gewartet bis ein Termin stand und man konnte oder nicht.
    Selbst hier altgediente Member "meckern" nicht rum das sie dann und dann nicht können,sondern nehmen es hin!
    So weit kann hier niemand im voraus planen.
    Entweder man bekommt Urlaub oder man bekommt keinen und kann halt nur an dem WE,also Samstag und Sonntag selbst kommen.
    Diem die am WE arbeiten müssen fallen dann, so leid es einem ja auch tut, einfach hinten raus.


    Die andere Frage die ich mir hier persönlich stelle, da das Ganze hier ja eh zu keinem Ergebnis führt,ist, warum schliesst man diesen eigentlich für diesen frühen Zeitraum wirklich unnützen Thread nicht und überlässt es einzig und allein den ORCAS hier Informationen und Termine rauszuhausen.


    Es soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen, ist nur meine Meinung, und die vertrete ich auch!
    ***


    So, die Rechtschreibung mal ein wenig korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • wahre worte...
    schließen hatte ich auch schon drüber nachgedacht aber auf der anderen seite wenn es bedarf gibt drüber zu reden dann bitte... sonst brüllt gleich wieder irgendjmd. von zensur etc ;)
    das rege intresse zeigt uns denke ich sehr schön das wir unseren job letztes Jahr gut gemacht haben und das freut und motiviert ungemein. 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wahre worte...
    schließen hatte ich auch schon drüber nachgedacht aber auf der anderen seite wenn es bedarf gibt drüber zu reden dann bitte... sonst brüllt gleich wieder irgendjmd. von zensur etc ;)
    das rege intresse zeigt uns denke ich sehr schön das wir unseren job letztes Jahr gut gemacht haben und das freut und motiviert ungemein. 8)



    den job letztes jahr gut gemacht? pf...
    fantastisch wars!

  • Macht diesen Thread zu und öffnet als ORCAS zur gegeben Zeit einen eigenen der dann von EUCH ebenfalls zu gegebener Zeit mit Infos und allem weiteren gefüttert wird.
    Wobei ich denke, das ein solcher TERMINThread sich auch wirklich erst zu Beginn April lohnen würde.
    So war es glaube ich auch letztes Jahr und DANN konnte man planen.


    Ich denke es steht in diesem Fall den ORCAS alleine zu solche Threads zu eröffnen, denn die Infos kommen ja nun von EUCH allein.
    Auch wenn es ja in der Headline nur eine Frage ist!!
    Zum disskutieren könnte man diesen ja offen lassen, nur würde ich dann von Eurer Seite aus jede Beteiligung hier vermeiden,denn es wird Euch eh nur zum Nachteil ausgelegt.


    Aber es liegt einzig und allein an Euch!!


    Dann würd ich die Headline aber ändern, denn dann wäre der Titel verkehrt.



    Warum sollte dieser Thread denn geschlossen als Zensur gelten??
    ES IST doch EINFACH ZU FRÜH!


    Klar sieht das jeder anders, darf er ja auch, aber was bringt es uns allen denn wenn hier nur von Terminen wo man kann oder wann nicht geschrieben wird und man sich hier langsam anfängt gegenseitig anzugiften.


    Mal wieder nur meine Meinung!!
    Absolut wertfrei und gegen keine Person gerichtet!!
    Ach ja, entuschuldigt das "ICH WÜRDE" bezogene, es lässt sich so nur einfacher Schreiben .


    Ich halte mich jetzt mal hier raus, sonst ernte ich noch tötende Blicke :cursing::evil:

  • momentan deuten die sterne eher richtung juli. wenn was fest wäre würd ichs sagen aber ist leider noch nichts spruchreif.


    Das wäre 'ne bittere Pille. :(
    Aber ok, ich bin gespannt was ihr draus macht. ;)


    Letztes Jahr war es, auch ohne Auto, schon absolut geil.
    Dieses Jahr ohne Golf, aber wen interessiert das? :D

  • Gibt es schon nen Anhaltspunkt wo das Treffen stattfindet?
    Oder is es wieder wie letztes Jahr am Ring? :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • da es für die orgas erreichbar sein muss ist es natürlich wieder in derselben region. und wenns läuft wie gedacht natürlich wieder am ring.
    nur feststehen tuts halt noch nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ohja treffen am Ring das war so geil :thumbup: vllt. bekommen wir ja jetzt die längste Golfschlange der Welt hin wenn jetzt golf fahrer von 1-6 kommen 8)


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!