Sommertreffen 2010 Neue Infos?!

  • Leute mal BTT bitte (auch wenns schwer fällt) sonst mach ich hier zu... sind hier ja nicht im Offtopic. :rolleyes:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also wie schon gepostet, mein Urlaub ist erst mal auf das letzte August-WE angesetzt.
    BITTE BITTE liebes Orgateam...ich bitte um frühst mögliche Info zum Termin, da ich dann sofort versuchen muss, meinen Urlaub daruf einzurichten. :whistling:


    Danke schon mal vorab!!! :thumbup:
    LG Frank

  • momentan deuten die sterne eher richtung juli. wenn was fest wäre würd ichs sagen aber ist leider noch nichts spruchreif.


    Also mir wäre auch die letzte August Woche lieber.


    Aber ich lass mich mal überraschen

  • lieber wär mir auch so einiges... :D aber wie heißt es so schön "Das Leben ist kein Wunschkonzert" ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ist zwar ne doofe Frage aber könnt ihr eurem Chef/Meister nicht mal sagen das ihr dieses Jahr wieder an einem Freitag und evtl. an einem Montag zwischen Juni & September einen Tag frei braucht da ihr wie jedes Jahr ;) zum Weltbekannten( Deutschlandweit ) Golf Treffen fährt ??
    Dagegen hat er bestimmt nix oder ??
    Ansonsten einfach mal übers Weekend krankschreiben lassen und fertig ;)
    Oder sind eure Chefs/Meister pissig ??


    Gruß
    Lukas

  • Wenn ich das bei der Stadtverwaltung hier sagen würde wenn zum Beispiel ein wichtiger Umzug anstände könnte ich das sogar als Azubi knicken. Große Betriebe lassen da weniger mit sich reden ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also mein betrieb ist da sehr locker. umso mehr leute da sind, umso leichter ist es ja einen anderen für diesen tag zu finden!!!
    bei den kleinen betrieben ist das schon schwieriger...

  • also mein betrieb ist da sehr locker. umso mehr leute da sind, umso leichter ist es ja einen anderen für diesen tag zu finden!!!
    bei den kleinen betrieben ist das schon schwieriger...


    Seh ich genauso. Einzelne Tage kann ich meist 1 Tag vorher beantragen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • aha richtung juli gehts also. gut zu wissen. nur net mitte juni, denn da bin ich im wohlverdienten urlaub. ansonsten bin ich eigentlich für alle zeiträume zu haben.


    retter112
    das klären wir schon mal mit deinem chef. notfalls hau ich mal auf den tisch. 8)

  • Schade.
    Aber es ist ja wie immer Unterschiedlich ;)
    Bei mir ist es wie bei den anderen hier im Norden ganz locker, sage den einfach bin morgen net da weil ...... und alles ist gut.


    Gruß
    Lukas

  • Es wird ja so sein, dass der Termin pünktlich steht, so dass man sicherlcih den ein oder anderen Tag frei bekommt ;)


    Kaufi: Juli klingt sauber :thumbup:


    Da kann man sich vielleicht den Pullover sparen :D

  • Ich bin auch schon total gespannt wie das diesjährige Treffen aussehen wird. Und vor allem wann! :)


    Ab sofort dürften doch dann alle Gölfe von 1-6 zum Treffen kommen oder?


    Naja warten wir mal ab!


    Grüße aus der verschneiten Rhön


    Golf TDI 1.9

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!