Sommertreffen 2010 Neue Infos?!

  • Egal welcher Termin, ich bin dabei.^^

    Gruß, Max.

  • Bei mir in der Gegend fahren noch ein paar 2er und 3er Golf durch die Gegend.


    Das werden bestimmt noch ein paar mehr! :thumbup:
    Aber bei so einem guten Orga-Team ist das sicherlich kein Problem!


    Gruß

  • :thumbup: so isses... mal gespannt wieviele wir da zusammenbekommen


    Da brauchen wir dann aber einen größeren Parkplatz als in Brühl bei dem Hotel [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f025.gif]


    Nee, ich glaub schon, dass ihr das alles mit einplant und das es wie letztes jahr ein voller erfolg wird!

  • Ich würd Juli auch super finden.


    In den letzten Wochen vom August bin ich im Urlaub 8)

  • Bitte bitte nicht übern 17.7.
    ich heirate da und die komplette Tiefimwesten truppe ist dann nicht verfügbar!
    ich wollte das Treffen dieses Jahr nochmal ohne Unfall antesten. :D


    gruß,Olli

  • Juli ist bei mir auch sehr schlecht, da ich bis Anfang oder Mitte August Prüfungen habe.

    Gruß triky

  • Ich werde versuchen dieses Jahr wieder mit dabei zu sein! Aber versprechen kann ichs leider noch nicht!
    Mein Urlaub fangt wenn alles klappt am: 2.8.10 oder 26.7.10 an.
    Hoffen wir das das Datum bald mal rausgeruckt wird! ;)

  • hoffe, dass es auch nicht im juli ist :(
    finde august besser...

  • Moin,


    August würde mir auch besser passen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • jetzt macht mal net so nen stress wegen dem datum. die orga´s legen das datum fest. man kann sich net nach uns hier richten, sondern so wie es von der veranstaltung her passt. denn sonst könnten wir das jedes we machen da jeder mal keine zeit hat. kanns langsam nimmer hören wenn jeder ruft "bitte nich dann und dann".


    also abwarten und gut.

  • also wenn man hier nicht mal schreiben kann welchen termin man besser findet, dann brauch man hier ja fast garnichts mehr schreiben.
    die leute können doch wohl sagen, dass sie es im august oder sonst was besser finden
    klar, machen die den termin fest!!!

  • also wenn man hier nicht mal schreiben kann welchen termin man besser findet, dann brauch man hier ja fast garnichts mehr schreiben.
    die leute können doch wohl sagen, dass sie es im august oder sonst was besser finden
    klar, machen die den termin fest!!!


    Du brauchst dich nicht immer direkt angegriffen fühlen! MrBoogie hat nunmal Recht, auch die Orga kann sich den Termin nicht frei aussuchen, wie Kaufi hier auch schon geschrieben hat. Daher bringen solche Beiträge nichts. Wenn einer zum Treffen keine Zeit hat kann da niemand etwas dran ändern!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!