Met87 Golf 5

  • Nee das mache ich dann schon richtig :thumbup:


    Wird zwar teuer, aber dann ist wenigstens alles legal :thumbup:


    Ich habe 225/35 R19 Falken FK 452 88Y drauf.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wennschon dann richtig :thumbup:


    Das wird wenns fertig ist richtig gut aussehen!!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • wird sicher fein mit der GT Front!
    Gratuliere zum Kauf!


    Lg.

  • Moin,


    leider muss sich erstmal alles verschieben.


    Irgendwie gibt es Probleme bei der Transaktion des Geldes bei payPal + der Verkäufer meldet sich auch nicht so wirklich.


    Hoffe ich kann das irgendwie regeln die Tage.


    Habe nämlich jettzt schon ein paar Teile hier rumliegen :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Zierleisten, SRA Abdeckung, NSW Gitter sind hier.


    Grill ist auf dem Weg zu mir.


    Aufprallträger + Schlossträger schon organisiert.


    Aber bringt mir alles nix, wenn die F*ck Stoßi jetzt nicht kommt. Ärgert mich dermaßen :evil:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • glaub ich dir aufs wort ^^
    verdammt die träger brauch ich auch noch :pinch: X(
    haha organisiert ? ^^ klingt billig ? ^^

  • Naja billig ist was anderes, aber auf jeden Fall nicht so teuer wie bei VW :thumbup:


    Jetzt hoffe ich, dass sich das mit der Stoßi klärt.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Der Umbau wird richtig gut. :thumbup:

    Jetzt hoffe ich, dass sich das mit der Stoßi klärt.

    Na das is echt ärgerlich.
    Hoffentlich klärt sich das.

    Gruß Thomas

  • So Neuigkeiten.


    Die Sache mit eBay hat sich erledigt., Der Mensch meldet sich nicht, hat nach mehrmaligem Auffordern nicht reagiert. Hat jetzt ne schön negatibe Bewertung bekommen.


    Dafür habe ich heute ne ander Stoßi gekauft. Diese war schön günstig und wird dann demnächst gelackt. Dann bin ich wenigstens sicher, dass sie auch anständig gelackt ist :)


    Jetzt können die restlichen Teile kommen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Und ich hatte sie sogar schon in der Hand 8o
    Ich bin schon richtig gespannt, aber das Endergebnis wird richtig scharf aussehen :thumbup:
    Was ich noch gut finden würde, ist wenn der zukünftige Grill auch mattschwarz wird!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Jap schnell für Ersatz gesorgt. Stefan sei DANK


    Schwarz matt, davon kannst du aber ausgehen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Gratulation zu dem coolen V-er... hast das Heck und bald die Front, die ich mir für meinen auch vorstellen würde...


    und die Felgen/Fahrwerks-Kombi steht dem Golf richtig gut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!