Met87 Golf 5

  • Also GT Front ist in Planung :)


    Wie gesagt: Könnt euch per PN melden, wenn ihr noch was anzubieten habt...


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sehr vernünftig :). Ideal wäre natürlich eine R-Line Front komplett mit Lippe... Aber ohne den Chromgrill. Anstelledessen einen schwarzen :). Mich würde es interessieren, wie du deine Scheiben abdunkeln willst? Ich will das auch noch machen lassen, nur weiß ich noch nicht wie. Was kostet sowas?

  • Hey. Super Fotos. :thumbup:


    Das ist doch da bei dem AmerikaWohnheim gelle? Um
    die Ecke da ist ja meine FH :D



    EDIT: kennst du evtl. einen der ne VGA-Com hat, magn paar sachen codieren? :)

  • Servus Skilly,


    ja es ist in der ehemaligen Amisiedlung, wo kein Mensch mehr wohnt. So konnte wir auch ungestört die Balkons hochklettern :thumbup:


    Also ich kenne Dominik (als UNIQUE) hier im Forum... er sitzt in Bad Vilbel oder du fragst mal Stefan27, ob er dir helfen kann.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • FH Giessen Friedberg in FB?!?
    Wieso hab ich den Golf dann da noch nicht gesehen? :p
    Bin da auch.
    Sorry Met87 wenn ich deinen Thread grad missbrauch :pinch:


    MfG Marius

  • nouky: kein Ding :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Zitat

    ja es ist in der ehemaligen Amisiedlung, wo kein Mensch mehr wohnt

    ach da wohnt keiner mehr..lol , dachte das ist voll mit Amerikanern :D

    Zitat

    Also ich kenne Dominik (als UNIQUE) hier im Forum... er sitzt in Bad Vilbel oder du fragst mal Stefan27, ob er dir helfen kann.

    ehm..jo... haben die beide ne VGA COM?

    Zitat

    FH Giessen Friedberg in FB?!?
    Wieso hab ich den Golf dann da noch nicht gesehen? :p
    Bin da auch.
    Sorry Met87 wenn ich deinen Thread grad missbrauch :pinch:


    Wohn ja nicht in FB, deswegen fahr ich mitm zug nach Friedberg...Semesterticket und so ;) :D
    Aber manchmal bin ich auch mitm Auto dort, hab dein Golf aber jetzt auch noch nicht gesehn
    muss ich gestehn :D



    @ Met87
    hast du jetzt eigentlich CH&LH bei deime Codiert? Und funz das beides?
    Hast du Licht&Sichtpaket ?


    Meinst du ich kann bei mir beides codiern lassen? Bj 12/2004 Trendline?

  • Servus.


    Wurde beides codiert. Funktioniert aber irgendwie beides nicht.


    Musst du einfach mal ausprobieren.


    Ja die dürften beiden VagCom haben, Dominik hat mir z.B. Softtouch codiert.


    --> SO leute: Erster GT Front Teil wurde so eben ersteigert :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Na das ist doch schonmal Top! Jetzt heißt es Teile sammeln und einkaufen :D Eine GTI Lippe hab ich hier zB noch falls du sie brauchst ;)


    Zum Thema CH&LH: Das funktioniert anscheinend nicht bei jedem, bei mir funktionerts hingegen wunderbar 8o


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das hier:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100418/bwob9ggm.jpg]


    In Wagenfarbe :) Jetzt fehlen halt noch einige Teile, aber das wird nach und nach gesammelt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Na das sieht doch schonmal nice aus...
    Hab meine Stoßi damals auch direkt in Wagenfarbe ersteigert :)
    Hoffe das es ein Schnapper war ;)


    Gruß WOlf M.

  • baust du denn auch brav mit allen trägern und so um oder willste anpassen ?
    mal was anderes, was fährst du eig für reifen ?
    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!