Met87 Golf 5

  • Die 90er ist doch wieder ne kleine wenn ich richtig in erinnerung hab oder? Weil dann haste es komplettprogramm schon aufgezählt. DIe nächste Inspektion wird dir erst die Haare vom Kopf futtern.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Mehr wird es nicht sein, die nächste nach Intervall wird dir wirklich die Haare vom Kopf wegfuttern.
    Zahnriemenwechsel etc.
    Aber hier dürftest du noch gut wegkommen.


    Grüße Charlie

  • Okay, dann dürfte es ja diesmal noch in einem erträglichen Preisrahmen bleiben :)


    Das die 120.000km mit Zahnriemen dann kommt wusste ich... und das die auch teuer wird auch :)
    Bis dahin habe ich ja zum Glück noch etwas Zeit !


    Also die Felgen die ich im Auge hatte, fallen wohl raus.


    7x17 ET 40 und 205/50 R 17 Reifen ... das ganze bei 45/35 Sportsystem Fahrwerk. Wird wohl schleifen! Das mir zu heikel :thumbdown:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sorry für Doppelpost!


    Aber vielleicht antwortet mir ja hier jemand:


    7x17 ET40 mit 205/50 R17 .... Passt das bei 35/45 tiefer?


    Ist wirklich wichtig!!!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey
    Müsste eigentlich passen
    Du fährst ja jetzt 8x19ET45 im Sommer
    Also sollte nen 7X17 selbst mit ner ET40 grad noch so passen Dazu noch der schmale Reifen
    Müsste hinhauen


    Hatte ja 7x17 ET54 mit 225er und da war noch jede menge Platz
    Also müsste sich das eigentlich ausgehen ;)
    Aber zu 100% sicher bin ich mir net :wacko:

  • Ich glaube ich werde sie mal versuchen zu bekommen.


    Dann drauf ballern und sehen was geht...


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi Ben! :)


    Vielleicht hilft dir das hier weiter. Die Rad-Reifen Kombi ist noch größer als deine Gewünschte. Sollte also bei den schmalen Reifen bei dir hin hauen.



    Zitat aus dem Felgen Thread:


    Sind ja echt schöne Felgen dabei - allerdings würde ich trotzdem nicht tauschen wollen, da ich mit meinen mehr als zufrieden bin (sowas ist man/n ja doch eher selten ;) )


    Felge VW Interlagos 8x18 ET 41 (In meinen Augen die perfekte ET in verbindung mit einer 40mm Tieferlegung!)


    http://img188.imageshack.us/im…sc0328desktopauflsung.jpg

  • Ach ich denke eigentlich auch! Der TÜV hier war bisher auch immer ganz easy drauf.


    Danke nochmal für die Hilfe Pase!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Winterfelgen verschoben!


    eBay hat mich mal wieder nicht gewinnen lassen :thumbdown:


    Ich werde immer weiter suchen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So mal wieder ein Dreifachlpost :)


    Neu: Inspektion gemacht + neue Hinterbremse. Jetzt sieht die wieder schön aus. Scheibe vorher war brutal eingerostet.


    Sommerreifen sind auch seit gestern wieder drauf + eine ausgiebige Lack Pflege :)


    Next: schwarzes VW Zeichen vorne. Zeichen schon hier. Folie wird von Stefan bestellt. Winterreifen nach wie vor unter Beobachtung :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi Ben!
    Schwarzes VW Zeichen kommt gut ;). Hatte ich auch eine Zeit lang... Aber der Lack wollte nicht so wirklich halten. Zur Zeit ist ein teilfoliertes bei mir an der Front.
    Geschieht sonst noch was an deinem Wagen?

  • Weitere Veränderungen wird es erst mal keine geben. Studium verschlingt eben viel Kohle. Da muss das Auto etwas hinten anstehen.


    Evtl. irgendwann noch die GTI Schweller. mal schauen


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Soooo hab mich mal durch deinen langen Thread durchgelesen!!


    Wirklich nette Veränderungen, hast ja auch mal so angefangen wie ich ^^


    Finds gut das du nicht wie die meisten, einfach einen Chrom Grill genommen hast, sondern etwas Kontrast mit dem schwarz reingemacht hast ;)


    Felgen sind auch geil...


    Farbe von deinem Auto ist auch sehr geil...


    wie fährt sich deiner mit dem Chip? Wieviel Leistung hast du jetzt? Hab meinen auch chippen lassen, jedoch von Oettinger, würde mich mal interessieren, welcher besser geht?!


    LG

  • Hi,


    danke für die lange Nachricht :)


    Ja das mit dem Chrom ist nicht so meins gewesen, daher die schwarz matte Lösung. Gefällt mir auch nach wie vor immer noch sehr gut. Bin mal gespannt wie es mit dem dunklen VW zeichen dann aussieht.


    Ich war bei Unique in Bad Vilbel der hat es dann zusammen mit turbo Performance gemacht. Bin jetzt bei 136 PS und die sind so ganz nett zu fahren :) Wie sieht es bei dir aus... oettinger ist auch so um den Dreh rum meine ich damals gesehen zu haben.


    So ... ich werde deinen Thread dann immer schön aufmerksam verfolgen. Grüße nach Friedberg

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schickes Auto! :)
    Die Farbe gefällt mir einfach sehr! Mit den Felgen passt das wirklich gut zusammen. Immer weiter so! :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!