Met87 Golf 5

  • öhm.. kann es sein, dass es die auf imageshack.us gar nicht gibt?
    Zumindest krieg ich immer nur ne leere Seite bei den Bildern.. mit ner 1x1px gif Grafik..

  • Hmm ich kann mir das nicht erklären.


    Ging bisher immer alles problemlos.


    Hier nochmal en Link
    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/3812/img6870n.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Herrlich - so muss das aussehen! :love:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_6878gpv9.jpg]


    Es geht nicht merh!!!! Im Editor zeigt er mir das Bild an, aber dann kommt es nicht in der Nachricht an

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Lass dir mal vom Stefan erklären, wie man das umstellt, das sind mein ich nur Einstellungen für deinen Editor hier im Forum (irgendwo da oben unter Profil bearbeiten oder so müsste sich das verstecken)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=img_6878gpv9.jpg]


    hmm in dem Fall tut ers bei mir auch nicht 8|

  • Naja ich werde mal schauen.


    Aber schon irgendwie merkwürdig, dass das jetzt auf einmal so ist.


    @Cougar: Ist aber keine Indilippe :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Moin,


    ach bei mir ist eben nicht viel neues zu erfahren :) Nur Kleinigkeiten....


    Ich bin dabei mein VW Zeichen mal schwarz zu gestalten - will doch mal einen Kontrast schaffen :) Mal sehen wie es ausschaut.


    Desweiteren bin ich auf der Suche nach Alus für den Winter ... ich kann die Stahlfelgen nicht mehr sehen - und die Gummis sind eh runter. Mal sehen - soll was schönes in 17 Zoll geben....


    So was bleibt mir noch zu sagen. Golf kommt nächste Woche in die Werkstatt, da gibts neue Bremsen hinten und die 90.000km Inspektion. In dem Aufwand werden dann gleich die Sommerrreifen aufgeschmiessen, so dass die Saison dann starten kann :)


    Was wird bei 90.000km Inspektion alles gemacht?


    - Ölwechsel /+ Filter
    - Innenraumfilter
    - Luftfilter
    - Bremsflüssigkeit
    und was noch?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!