Met87 Golf 5

  • Ach Antenne kann mir erstmal gestohlen bleiben :)


    Heute habe ich mich das erste mal richtig über eine Entscheidung bezüglich des Autos geärgert.


    Habe "hellgrau glänzenden" Lack von Hammerit geholt für die Bremsen. Natürlich gleich losgelegt. Und nach dem ich den ersten fertig hatte, musste ich erkennen: :cursing::thumbdown: :wacko: Es sieht total kacke aus :( Farbe passt überhaupt nicht.
    Bin dann nochmal in den Baumartk gepreddert und habe "schwarz matt" nachgeholt. Und den anderen vorne so gemacht. Das gefällt mir.


    Morgen wird der andere vorne dann auch noch überstrichen, damit das grauenvolle Hellgrau wegkommt!
    Die hinteren werden erstmal garnix abbekommen, weil da wahrscheinlich nächsten Monat neue Bremsen dran kommen :)


    Man man!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wenn das hellgrau durch die Speichen schimmert, sieht das echt nicht gut aus... In schwarz ist es ok. Fällt zwar nicht auf. Aber es ist sauber :D

  • Das schwarz matt wirkt richtig gut.



    Wie sehen denn die Radkästen aus?

    Gruß Thomas

  • Ja werde heute nach der Arbeit, den linken im Moment hellgrauen Sattel auch noch schnell schwarz lackieren :thumbup:


    Hinten muss ja nochmal warten, bis neue Bremse drauf ist!


    Ja die sind brutal dreckig. Bin vorgestern über nen Feldweg gefahren und da sah er dann so aus. Finde ich aber manchmal auch ganz nett :thumbup:


    Schönen Sonnentag, gehe erst mal uzf die Arbeit :pinch:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sehr schick ist mal was anderes :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wie bist du überhaupt auf grau gekommen? Schwarz wäre von Anfang an die bessere Variante gewesen!
    Nun gut was Mann nicht im Kopf hat, hat Mann im Tank :P;)

  • Ach ich stand im Baumarkt und da lächelte mich auf der Farbpalette das Grau irgendwie an! Nunja ... habe den Fehler ja bemerkt und dann schnella uf schwarz umgeschaltet! Einmal 9€ umsonst :(


    Da ich eben erst von der Arbeit komme, wollte ich jetzt den grauen in schwarz umlackieren. Hier sieht es aber irgendwie so aus, als würde es heute nochmal heftigst regnen. Wei0 ja nicht wie das dann ist mit so ner firschen Lackschicht.ö Deshalb ist es verschoben :pinch:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wäre auch besser, sonst härtet es nicht richtig aus und dann hast du wieder Ärger!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!