Met87 Golf 5

  • Extrem geile Fotos von nem Extrem geilen Golf :thumbup:
    (mehr muss man net dazu sagen) ;)

  • Wegen Antenne wend dich mal an en Stefan


    ?( Hab ich was verpasst? Was hast du mit der Antenne vor?

  • Also ich eigentlich garnichts ;)


    Das Forum nötigt mich quasi dazu :) Gibt ne kürzere Antenne, entweder die Polo oder eine von Peugeot(die ist ganz kurz)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also jemanden nötigen ist verboten ;)
    Also willst du so eine habe wie ich sie drauf habe?

  • Welche hast du drauf?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Genötigt wird hier auch nicht - hier wird mit Nachdruck danach gebeten :p Golf-Mafia-Prinzip ^^
    Wer dazu gehören will, muss tunen xD *hrr hrr hrr*


    MfG Marius

  • Ach hier gibts ja auch ein bisschen was neues =)


    Wenn du kein Radio hörst empfehle ich die Peugeot Antenne, einfach das Gewinde kürzen und das schaut Bombe aus :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • meine hab ich bei Ebay gekooft ^^ 5.- Euro und 7cm lang in schwarz matt :rolleyes: aber man kann ja auch andere nehm wie ich hier lese ;)

  • Ich habe vorhin, als ich im Aldi einkaufen war einen Golf 5 gesehen, der eine Art Haiflosse als Antenne auf dem Dach hatte. Das hat super ausgesehen. Weiß allerdings nicht, woher man sowas bekommt und was sie kostet...

  • Bekommt man über VW oder ebay... kostet um die 20€ glaub ich ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Richtig schicke Bilder :thumbup:


    Das mit der kurzen Antenne und den R32-Rüllis wird super.



    Ne Haifischflosse würde auch super passen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!