RNS 510 oder Zenec 2010

  • Geht mir genauso. Naja, bau jetzt erst mal andere Sachen um und schau Ende dieses Jahres nochmal danach. Vielleicht gibts die dann noch ein Stückchen billiger...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Wodurch unterscheiden sich eigendlich die versiedenen Versionen (A,B und C) des RNS510?

  • Weiß es nicht 100% genau, aber das sind die Software-Versionen. A ist die älteste und C die neuste.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hey Leute,


    hier hat ja vorhin jemand einen Preis von 2.699€ für nen neues RSN bei VW angeschlagen, darauf hin habe ich mal im VW-Shop geschaut, was das RNS 510 da kostet, es tauchen aber leider 3 Versionen auf und ich weiß nicht welche die richtige ist, bzw. wo die unterschiede sind


    http://www.volkswagen-zubehoer…ationssysteme.html&page=2


    aber das teuerste dort ist auch nur 2.099€


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • des wegen hab ich mir das NC2010 nachgerüstet. da brauch man wenigstens nicht nochmal 500eus für FSE, bluetooth und co ausgeben.
    das zenec kann mehr und ist billiger, teilweise schon ab 999eus... und vor allem fast bugfrei, hab nur noch das stocken mancher mp3s, was definitiv nicht an der variablen bitrate liegt da die alle konstant sind.... ?(

  • Also bei mir kommt jetzt auch das RNS rein, nie wieder Zenec

  • was hast du denn drin gehabt?? das 2000er? das haben ein paar freunde von mir auch, die sind nur am kotzen. die wollen jetzt auch aufs 2010 umsteigen da es bei mir bugfrei läuft (ausser jede 20te mp3...)

  • also ich kann nur vom rns berichten (habe ich mir selber nachgerüstet). muss sagen das ich es in keinster weise bereue. und außerdem stehe ich mehr auf oem tuning und deshalb war nur das rns in frage gekommen.

    Signaturbild zu groß

  • hallo


    ich habe ein rns 510 nachträglich reingebaut und muss sagen" top"


    obwohl der bei mir nich voll im einsatz kommt ,


    habe keine fse parksensoren habe ich zwar aber wird nicht angezeigt im display ,muss wohl noch was nachrüsten(andere sensoren u.s.w)


    das radio ist nur zu empfehlen


    dimmt automatisch ab alles gut lesbar bei sonneneinstrahlung und das navi ist auch super ohne viel schnick schnack,(wer das will kauft sich ein tomtom die immer von der scheibe fallen



    ps .wer kann mir comming home freischalten die freundlichen sind hier zu blöd ,,,kreis aurich

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • musst mal die sufu benutzen. da gibts ne liste wer wo codieren kann. nennt sich in etwa so: "wer kann mit vag-com dienen" oder so

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!