mein GTI----- projekt 2010

  • Die Bilder von deinem Auto sind total geil, und der Sound kommt auch risch edel.


    Glaubt man gar ni. was man fürn Sound aus nem 4 Zylinder holen kann. :P


    LG Andre

    wart mal auf des video des da noch kommt ... :)
    da geht einiges in sachen sound



    so hab hier noch mal 2-3 bilder vom freitagstreffen in nürnberg ... XXL-lutz


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100427/7em4wmva.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100427/nroqkyqo.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100427/cc5hupyg.jpg]


    grüße ben

  • wart mal auf des video des da noch kommt ... :)
    da geht einiges in sachen sound


    so hab hier noch mal 2-3 bilder vom freitagstreffen in nürnberg ... XXL-lutz


    grüße ben

    Jo da hast Recht Ben.
    Auf dem Video klingt er zwar nich ganz so gut wie live aber trotzdem sehr brutal :D


    Gefällt mir gut was du aus deinem GTI gezaubert hast.
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ..geiler GTI. Schöner Umbau. Top Geschmack. Grüße

  • Sehr geile GTI! Farbe ist natürlich einzigartig auf einem GTI! TOP! :thumbup:

  • Was soll man dazu sagen?
    Super Wagen, super Umbau, super Bilder und ein super Umbauthread!
    Alles super oder? :whistling:


    Dein Golf gefällt mir echt hammermässig und die Farbe macht mal richtig was her. Will gar nicht wissen wie viel Geld und Zeit du in den Wagen investiert hast, jedenfalls echt ne klasse Arbeit die sich mehr als gelohnt hat.
    Daumenhoch! :thumbup:

  • Echt Kompliment für dein Umbau vorallem das alles richtig durchdacht und Perfekt abgestimmt ist :thumbup: Es harmoniert alles Zauberhaft zueinander!
    Sehr sehr nette Farbe ,wieder einer in der Liga ,der außergewöhnliche Farben :thumbup:


    Gruz GolfFANAtiker ;)

  • Verdammt!! Gefällt mir verdammt gut :D
    Ich habs wahrscheinlich überlesen... :S aber welcher Lack ist es denn nun? Ich find den einfach NUR geil :D


    MfG Marius

  • Heftig! Übelst geil! Vor allem die Farbe haut rein!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Verdammt!! Gefällt mir verdammt gut :D
    Ich habs wahrscheinlich überlesen... :S aber welcher Lack ist es denn nun? Ich find den einfach NUR geil :D


    MfG Marius

    hey freu mich das euch allen mein auto so gefällt ...
    der lack ist ein orginaler VW-Lack und kommt vom neuen T5


    hab mir gestern noch weng ne homepage gemacht ... da stehen die neusten und aktuellsten termine und bilder drin.
    fürn anfang langt´s :)


    mein GTI 2010

  • hey
    ja auf t5 sieht der lack a echt geil aus ... find aber das der auf m gti gleich wider ganz anders rüberkommt .... noch geiler 8o :thumbup:


    hab mich heut nochmal über die felgen hergemacht :rolleyes: drei tage vorm see ... naja wird schon schief gehen :S
    der anstrich wird nochmal weng verändert... :thumbup:


    mfg.ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!