mein GTI----- projekt 2010

  • Vadammt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Man Man Man ist das Teil heiß geworden!! Sieht ja mal sowas von absolut Hammer aus!!! Top Arbeit!


    hey
    nur mal so... noch ist er nicht fertig ;) freu mich aber das er euch so gut gefällt
    ich weiß selbstlob stinkt aber ich bin a echt begeistert :D ... wusste ja selber nicht so genau was dabei rauskommt :rolleyes:

    Also, die Farbe is ja mal echt der Hammer.... sau geil....


    aber: das Hek is jetzt nicht so mein geschmack, das zusammengeschweißte/Gecleante gefällt MIR jetzt nicht so..
    aber, es muss ja dir gefallen und nicht mir..


    Trotzdem: Respekt vor der Arbeit, sieht echt sehr sehr sehr sehr geil aus...

    hey genau richtig
    fands absolut sch...e wenn jeder sein auto cleanen würde ... denk jeder sollte seine eigene ideen verwirklichen :thumbup:
    aber nochmal die bilder sind echt nicht gut. live schaut des ganze weng anders aus :)



    grüße ben

  • respekt.... sieht echt hammer aus.... und nach sehr sehr viel arbeit....
    die farbe find ich top.... passt gut zusammen..... :thumbup:


    mfg chris

  • Finde grad die Umgebaute Stange sehr fein! :thumbup: Grad weil du da den einen Schwung noch drin hast!
    Bist du auch beim Golf-Treffen mit am Start?

    hey welches der ganzen treffen weinst du ?
    bis jetzt bin ich ganz sicher am see vom 7ten bis 10ten und wenns klappt saisonauftakt in nürnberg jetz am 9ten und am tag drauf bayerntuner auftakttreffen... denk ich werd noch auf n paar andere fahren aber des sind erst mal die termine wo ich dabei bin


    mfg.ben

  • Meinte das Forumstreffen am 31.07. am Nürburgring...vor Ende Mai werd ich es nicht schaffen irgendwo zum Treffen zu fahren...Meine erste Ausfahrt soll am 23.05. zur XS-Car-Night in Dresden sein...Gruß René

  • Schönes Auto haste da, gefällt mir richtig gut. Vorallem die Farbe :P
    Ja XS Car Night in Dresden bin ich auch dabei... :)


    MFG Andre

  • oohhh jaaa......das ding rockt! :thumbup: freu mich schon aufs treffen am see! 8)

  • hey
    oh ja da freu ich mich a scho drauf .... wird sicher richtig gut des jahr


    bin gestern mal die ersten meter nach ca 3monaten gefahren :)
    fühlt sich irgendwie gut an... richtig ungewohnt;) wie am ersten tag...


    heut noch die nummernschildbeleuchtung fertig machen... naja und dann ham mers bald :thumbup:


    mfg.ben

  • Hehe, dass kann man Dir glauben, dass es sich anfühlt wie in einem Neuen Golf :)


    Ist ja auch alles neu zusammengesetzt;) Nochmals HUT ab vor der Arbeit :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also das ist ja mal ein Hammerprojekt!! der Wahnsinn!!! Die Farbe und die Felgen harmonieren auch super, nur die Reifen musste für die nächsten Bilder mal putzen ;) Das Heck is jetzt auch nicht so mein Fall, das absolute Gegenteil von dezent aber rießen Respct vor der Arbeit und der Mühe :thumbup: Meine Freundin würde mich schlachten wenn ich mein Auto so auseinander nehmen würde :D

  • Also das ist ja mal ein Hammerprojekt!! der Wahnsinn!!! Die Farbe und die Felgen harmonieren auch super, nur die Reifen musste für die nächsten Bilder mal putzen ;) Das Heck is jetzt auch nicht so mein Fall, das absolute Gegenteil von dezent aber rießen Respct vor der Arbeit und der Mühe :thumbup: Meine Freundin würde mich schlachten wenn ich mein Auto so auseinander nehmen würde :D

    hey
    glaub ich hab ganz andere sorgen als geputzte reifen...


    mfg.

  • Einfach nur geil diese Farbe :thumbup:
    Die schwarzen Felgen mit der Tiefe sind perfekt.

    Gruß Thomas

  • servus,
    warst heut auch beim saisonstart in nürnberg mit dabei oder? geile karre, hut ab, aber dei waschwasser solltest ma auffüllen ;)

  • hey
    ja richtig war mit am start :)
    ist innen halt noch weng ne baustelle und dafür das vorgestern noch ca 50 fehler angezeigt wurden ist des n zimlich gutes ergebnis das nur noch wischwasser leutet ;) habs noch nicht aufgefüllt wegen dem heckscheibenwischer ...


    aber war richitg geil gestern


    mfg.ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!