mein GTI----- projekt 2010

  • geil wars auf jeden;)
    das mit den scheinwerfern schau ich mir glaub ich ab, sah schon aufn pics beim golf r geil aus, aber in wirklichkeit hammer;), hat net jeder ;)

  • Die Farbe ist ja mal ein Kracher! Kompliment für Geschmack und Mut :thumbup:
    Würde Dir vorschlagen noch die Scheiben zu tönen oder die Originalen 65% einzubauen. Ansonsten echt super!!!


    CandyGTI :thumbup:

    OEM+

  • Die Farbe ist ja mal ein Kracher! Kompliment für Geschmack und Mut :thumbup:
    Würde Dir vorschlagen noch die Scheiben zu tönen oder die Originalen 65% einzubauen. Ansonsten echt super!!!


    CandyGTI :thumbup:

    hey
    ja hab ich mir a scho überlegt ... mach ich aber nit :rolleyes: :P
    man muss nit alles haben und so finds ichs schöner .... hab beim kauf extra wert drauf gelegt die blaue verglasung zu bekommen :thumbup:


    hier mal n bild von gestern auf m treffen der bayerntuner
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100411/m55lo6dg.jpg]


    mfg.ben

  • Okay, da haste auch wieder recht, man muss ja nicht immer alles haben!
    Schön das der hintere Stossfänger jetzt ein Teil geworden ist...Feines Detail :thumbup:

    OEM+

  • Sieht sehr stark aus :thumbup::thumbup:
    und das Heck find ich jetzt schon ne Bombe
    Ein Unikat halt ;)


    Wann kommt denn die AGA dran...?


    Gruß WOlf M.

  • Einfach nur GOIL das Wägelchen. :love::thumbup::love::thumbup:
    Das Gesamtbild ist einfach nur TOP, allerdings finde ich die Mercedesdeckel nicht so hübsch, auch wenn es Mercedesfelgen sind...sorry. :wacko:


    LG Frank 8)

  • Da ich deinen Flitzer schon live gesehen und auch gehört hab muss ich sagen.


    Hut ab vor dem GTI.
    Die Farbe und auch das ganze Konzept ist einfach der Hammer. Auf der Bahn sieht der richtig böse aus wenn er hinter einem fährt.
    Und auch die Tiefe ist atemberaubend meiner Meinung nach.


    Schade das noch die Endrohre fehlen, aber ich denke da wird der Ben auch noch passende finden. Ich lass mich überraschen :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • das ding ist voll schön! :thumbup: na dann bis zum see! :D

  • Das sieht so geil aus :thumbup:


    Dann kann es so zum See gehen.



    Das Heck is Top und wird mit den Endrohren noch geiler.

    Gruß Thomas

  • Da hat sich deine ganze Arbeit wirklich gelohnt ;) sieht einfach nur TOP aus :thumbup:
    Deine Rückleuchten gefallen mir :P

  • Einfach nur Geil, die Farbe ist der Hammer! Passt alles super zusammen.. großes Lob

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!