mein GTI----- projekt 2010

  • Wann möchtest du denn fertig sein? Hast du dir schon nen Termin gesetzt?

    naja also so lang will ich damit nit rummachen :rolleyes:
    denk bis ende januar dann sollte der wagen wider rollen.
    holl am montag meinen neuen 20er schüchen ab und dann seh ich genau wie ich wo was an den kotis machen muss...
    dannach zu meinem blechmann und dann beginnt die richtige arbeit ja erst... 8) :D

  • naja also so lang will ich damit nit rummachen :rolleyes:
    denk bis ende januar dann sollte der wagen wider rollen.
    holl am montag meinen neuen 20er schüchen ab und dann seh ich genau wie ich wo was an den kotis machen muss...
    dannach zu meinem blechmann und dann beginnt die richtige arbeit ja erst... 8) :D


    Das hab ich zum Glück schon durch! ;( Mal schaun wie du das alles so meisterst!?

  • so es geht weiter
    hab die letzten tage wider weng am kofferraum gebastellt...
    und das kamm bei raus:


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091229/qyp7o3cn.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091229/hjegylmy.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091229/tqmx3dlo.jpg]


    und so könnte es ausschauen wenn es fertig ist :


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091229/ilbdy6pw.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/user/091229/nzsoojqb.jpg]


    wenn des gfk hart ist wird geschliffen und dann noch ein paar arbeiten am deckel, dann lackieren und nen teil beziehen und dann ist der kofferraum fertig. des dauert aber noch a weng :)


    mfg.ben

  • kann sich sehen lassen. auf jeden fall ne nette idee so. bin gespannt wie es fertig aussieht dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hey
    zum start ins neue jahr ist heute noch ein päckchen gekommen...
    mein neues lenkrad...


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/091231/8z7n5him.jpg]


    der gti lenkradclips ist auch schon bestellt ... hoffe das der nächste woche kommt, denn zur zeit laut
    der freundlichen nicht lieferbar...


    guten rutsch bis nächstes jahr mfg.ben

  • Krass! Muss immer wieder sagen: Respekt! Ich gehe davon aus, dass das ein sehr schicker GTI werden wird! :thumbup:



    More Pics please!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ein richtig geiler GTI... :thumbup:
    Der war schon TOP ... und wird bestimmt noch besser werden.


    bin auf die neuen Fotos gespannt.

    Gruß Thomas

  • Das sieht ja noch nach ner Menge Arbeit aus, ich bin gespannt!


    Was für eine geänderte Luftführung hast du???

    Gruß Christoph

  • Wow da haut einer ordentlich in die Tasten :)


    Wird sicher ein burner das Ganze..
    Man darf gespannt sein


    Weiter so...


    Gruß Wolf

  • hey
    das darf man:) bin selber ganz gespannt wie das alles so wird ...
    hau heut mal meine neuen 20iger drauf und lass ne mal ab. bin gespannt ob des so ausschaut wie ich mir des vorstelle


    mfg.ben

  • Bin auch gespannt...wird auf jeden Fall super werden und das GTI Lenkrad ist echt POR**! :D

  • 20iger 8o 8o 8o


    Geile Sache.
    Bei dir heißt es auch, wenn schon/denn schon, wa :D


    Hoffe hast die Tage mal paar Pics für uns ;)


    Gruß Wolf

  • hey aber sicher
    werd morgen mal noch paar fotos machen
    hoffe auch das morgen noch ein paar päckchen kommen bzw. einer der freundlichen mich anruft ... :thumbup:
    die sch*** feiertage haben mich nämlich weng aufgehalten... ;)


    mfg.ben

  • Geile Sache
    Hast zur Zeit Urlaub oder wie kommts das jeder Tag ein
    Bastelltag ist :D :D


    Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!