mein GTI----- projekt 2010

  • ja den kompletten januar noch ...
    dann geht bei mir die meisterschule weiter und dann sollte ich mich weng auf andere sachen konzentrieren :rolleyes:
    deshalb hoff ich das des so hinhaut spätestens bis mitte feb.


    mfg.ben

  • Also das scheint ja ein ganz scharfer zu werden :thumbup: Das Lenkrad ist echt geil, Airbag dabei, oder? Will garnet wissen, wieviel das gekostet hat ^^
    Aber weiter so, bin gespannt, wie er nach der Umbauaktion aussieht... Nur der farbene Grill, Geschmackssache ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Grüß Dich..


    Oha..das Lenkrad ist spitze...und auf die Bilder mit den 20th bin ich mal gespannt... :thumbup:
    TopTop..
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • so hier gibts jetzt wider mal n paar neue bilder
    hab mal so nen xenonscheinwerfer auseinnandergelegt um zu sehen wies so ausschaut und ihn weng zu verändern...
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/user/100108/k7tmomh3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/100108/ghapoudn.jpg]




    und die felgen sind vom sandstrahlen zurückgekommen und wurden heute grundiert... morgen werden sie dann fertig gelackt 8)


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/100108/h3ggx2dx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100108/wk4rh82y.jpg]



    mfg.ben

  • Der Scheinwerfer sieht nach viel kniffliger Arbeit aus.
    Was hast du da verändert?


    Die neuen Felgen sehen richtig groß aus.
    In welcher Farbe werden die denn gelakkt?

    Gruß Thomas

  • Hey, kleiner Tip, leg doch in die Bilnkerleiste ne LED-Leiste rein und als Tagfahrlicht angeschliessen. Sieht sehr cool aus, wenns gut gemacht ist :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • so hier gibts jetzt wider mal n paar neue bilder
    hab mal so nen xenonscheinwerfer auseinnandergelegt um zu sehen wies so ausschaut und ihn weng zu verändern...

    Mutig mutig, traut sich nicht jeder den auseinander zu nehmen...bin mal gespannt wie du ihn veränderst.


    Und wie gesagt....BILDER BILDER BILDER :thumbup:

  • Hast den Scheinwerfer gebackt oder wie hast den auseinander bekommen ..?


    Gruß Wolf

  • Hast den Scheinwerfer gebackt oder wie hast den auseinander bekommen ..?


    Gruß Wolf

    hey
    nein den ham mer mit ner dünnen flexscheibe aufgeschnitten...
    das mit dem backofen weiß ich ehrlich gesagt nit so ob des funktioniert... wenn der fertig ist wird der wider verschweißt und gut is ...


    so bin gerade mit dem lackieren fertig geworden...
    die felgen und nen teil vom scheinwerfer hab mer un am montag gehts dann weiter ;)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100109/gwy8wh8q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/100109/g687gaqw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/100109/i6zw27fo.jpg]


    so nächste woche geht´s weiter. heut wird noch weng am kofferraum gebaut


    mfg.ben

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • meine fresse, ich glaub ich guck nich richtig ^^
    ich bin mir sicher deine karre wird DER KNALLER
    mach mal bilder vom eingebauten zustand der scheinis ;) sieht bestimmt super aus
    weiter so :)
    kannst ja im blinker noch was dunkel machen wie bei den inpro spiegelblinkern das wär ja dick ^^

  • Die Felgen sehen verdammt geil aus.
    Dein Golf wird damit richtig geil aussehen.


    Die Scheinis sehen auch schon richtig geil aus.

    Gruß Thomas

  • Das sieht doch mal echt nice aus ;)


    Bin gespannt wie die Scheinwerfer zusammengebaut aussehn :)
    Mach weiter so
    Auch ein Blackstyler wa :D :thumbup:


    Gruß Wolf

  • Die Felgen ein Traum :love:
    Sehen sehr sehr geil aus. Schade das Winter ist. :D:D

    Gruß, Max.

  • Das sieht doch mal echt nice aus ;)


    Bin gespannt wie die Scheinwerfer zusammengebaut aussehn :)
    Mach weiter so
    Auch ein Blackstyler wa :D :thumbup:


    Gruß Wolf

    hey
    "Blackstyler" 8) wir werden sehen :rolleyes:


    mfg.ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!