mein GTI----- projekt 2010

  • Hallo,
    wirklich respektable arbeit!
    Möchte bei mir schätzungsweise nächstes jahr auch die radhäuser um 5 bis 10cm breiter machen.
    das kann ne arbeit werden,vorallem die hinteren:/ naja was solls:D
    mach weiter so;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey
    du willst die radhäuser 5-10 cm breiter machen? du meinst insgesammt also ca.3-5 cm pro seite oder?
    10 cm insgesammt 20 cm breiter vorne... kann ich mir jetz nit so vorstellen...


    mfg.



    Oki. Ich nehm dich beim wort. :D :D

    auf jeden... das wird gemacht. ist ja schon ein video online aber mit m handy hört sich des einfach schei** an und der müsst a mal warm gefahren werden damit man des mal richtig knallt ... ist ja nit nur der esd. die anlage ist kompett von bn-pipes. glaub den esd würd ich noch am ehesten eingetragen bekommen :):)


    mfg.ben

  • hey
    es ging mal wider weng weiter:) hat sich jetz alles ziemlich verzögert.
    gibt so n versandhaus die scheinen nit wirklich zu wissen was es heißt schnell und sicher die päckchen zu versenden... egal


    hab jetzt angefangen die golf 6 heckschürze in die vom 5er zu bauen. war bzw. ist n echter aufwand da die heck´s doch grundverschieden sind. des schlimmste ist geschafft warte jetz noch auf n heckansatz von audi und wenn das dann alles verschweißt ist und verschliffen, gefüllert und grundiert kommts zum lackieren :) noch weng was zu tun aber die gröbsten arbeiten sind soweit fertig ...


    auf scirocco R bau ich jetzt doch nit um da vw einen nur mit lieferterminen versetzt kann!!!!!


    mfg.ben


    ach ja bilder gibts heute abend 8) :D

  • Mir fehlen die Worte. Hammerhart. Einfach nur geil!!! :thumbup:

  • Geil Geil.
    Ich warte schon ne ;)
    Hoffe du wirst dein Versprechen einhalten heute Abend ;)
    hehe

  • hey hier mal schnell ein paar bilder wie versprochen.



    hinten die vom 5er und vorne eine schon leicht abgeänderte vom 6er
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/100219/yeletuhv.jpg]


    die anfanglichen anpassungen
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/100219/e47ccwjs.jpg]


    ausschneiden des 5er hecks
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100219/cr6rwz5c.jpg]


    5er und 6er zusammenheften
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100219/hfmavhcv.jpg]


    und komplett verschweißt
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/100219/t3g2jpv6.jpg]


    und hier der heckansatz vom s4
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/100219/9ubqyl5o.jpg
    dem es genauso erging :)
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/100219/zww9vker.jpg]


    so morgen gehts weiter
    ansatz noch schön verschweißen und dann kommt das große schleifen :S


    mfg.ben

  • 1A. Das mit der 6er Stosta hatt ich mir auch schon überlegt...Coole Sache!!! :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • WOW 8o


    Respekt vor deiner arbeit, das sieht ja echt mal hammer aus!


    wirst du denn auch einen anderen Motor in deinem GTI verbauen oder bleibt da der 2.0 TFSI mit 200ps drin?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • hey
    ja der 2l turbo bleibt drinnen aber 200 ps sind schnee von gestern... :)




    heut war ich nomma bei vw und siehe da der scirocco R heckansatz ist gekommen !!! na sowas. nach ca. 2 monaten!
    also planänderung es wird doch auf scirocco R umgebaut :) morgen gibts bilder


    hoff ich habs dann mit den ganzen umbauten und kann bald mit m lackieren anfangen.
    die zeit wird immer knapper... :S aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :thumbup:


    mfg.ben

  • 1A..da bin ich gespannt auf die Pics. Dat wird ein Ding. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • das hört sich echt hammer an, was du vor hast :)


    was wird denn genau am motor geändert?^^ also das interessiert mich ja schon ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • respekt was du bis jetzt an arbeit reingesteckt hast!
    weißt du schon wann du ca. fertig sein wirst?


    gutes gelingen für den restlichen hoffentlich nicht mehr allzu langem weg.

  • das hört sich echt hammer an, was du vor hast :)


    was wird denn genau am motor geändert?^^ also das interessiert mich ja schon ;)


    mfg. chrischan

    hey also
    verbaut ist ja schon eine komplette aga 200zeller mit msd ersatzrohr und jetz der esd vom tts
    dann kommt viel noch n größerer ladeluftkühler. des weis ich aber noch nit so genau.
    gechipt wird er aber auf jeden fall. und von k&n ist noch n cold air intake verbaut aber da ist ja jeder anderer meinung ob des was bringt oder gar leistung schluckt. mir gefällt der sound.


    angestrebte leistung bzw. realistisch 280 - 290 ps und das langt mir hoff ich. vorerst warscheinlich :rolleyes: ;)




    respekt was du bis jetzt an arbeit reingesteckt hast!
    weißt du schon wann du ca. fertig sein wirst?


    gutes gelingen für den restlichen hoffentlich nicht mehr allzu langem weg.

    also fertig sein:) hört sich gut an ...
    kann ich leider nit genau sagen da ich nebenbei noch meisterschule mache und die auch viel zeit und vor allem geld verschlingt...
    hoff aber das ich ende märz den bock soweit lackiert bzw. zusammengebaut hab.


    mfg.ben

  • Na aber Hallo da bin ich doch mal gespannt wenn er wieder auf seinen allen vieren steht. Wirkt bestimmt Hammer, Respekt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!