FG_r-line > Fahrzeugvorstellung

  • Echt schick mit dem neuen TFL, die Ambientebeleuchtung schaut auch super und vorallem sauber gemacht aus. In rot kommts glaub ich noch geiler! 8)

  • Hi Buccaman und danke :)


    Jetzt habe ich die Ambientenbeleuchtung in ROT umgebaut ...blendet auch nicht mehr.


    Wo diese noch Blau war und man abends gefahren ist blendete diese ungemein!


    Aber persönlich finde ich sie in BLAU besser.


  • Ein richtig feiner R-Line :thumbup:
    Un dann direkt mit dem gleichen Partner.


    Der steht schon fein da... nur etwas tiefer wäre noch schöner.


    WEiter so.

    Gruß Thomas

  • Ja danke @ C0ugar


    Aber tiefer kann ich mein Golf nicht legen, weil ich ein Pendler bin und auch im Winter bei hohem Schnee/Eisschnee fahren muss! :whistling:


    Besser würde ich es auch finden, aber naja man kann nicht alles haben. ;(


    Gruß Falk

  • Aber tiefer kann ich mein Golf nicht legen, weil ich ein Pendler bin und auch im Winter bei hohem Schnee/Eisschnee fahren muss! :whistling:


    Besser würde ich es auch finden, aber naja man kann nicht alles haben. ;(


    Naja... ein wenig tiefer geht immer :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sehr, sehr schicker Golf haste, finde ich richtig gut. :thumbup:

    Ja kannst du.


    Orig. Bi-Xenon Scheinis .... H7 ausprogramieren lassen .... H7 Sockel verwendet und eine andere Birne mit 10W auf den H7-Sockel gebracht .... dann einfach ein TFL Modul verwendet .... alles angeschlossen und fertig ist das TFL in den Scheinis :thumbup:

    Gibs es dafür eine Variante für die Xenonlook`s? Gefällt mir, sieht klasse aus.
    Wie siehts mit dem Tüv oder der Rennleitung aus?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf



  • @ Onkelz Danke


    TÜV ist so bei mir gelöst das man vorger einfach wieder das H7 Leuchmittel rein macht und dann ist es so als wenn die einfach nur ausprogrammiert wurde und wenn das Gute Stück wieder da heim ist 2 min Arbeit und schon habe ich wieder meine TFL. :D


    K.A. was die Rennleitung dazu sagt ...ich mache diese immer von innen aus wenn die Rennleitung in der Nähe ist! :thumbup:


    Hat die Xenonlook Scheinis auch einen Catter drin? (Wie bei den Bi-Xenon Scheinis?), dann geht es aber sonnst haste kein Fernlicht.
    Also denke ich eher nicht das es geht mit meiner Variante! :S


    Gruß Falk


  • Hi,


    Ich weiß jetzt nicht was ein Catter ist? ?( Ist schade das es nicht funktioniert.
    Aber noch mal ein riesen Kompliment, ist sehr sehr geil und der rest vom Golf auch :thumbup: , sehr sehr schick.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hat die Xenonlook Scheinis auch einen Catter drin? (Wie bei den Bi-Xenon Scheinis?), dann geht es aber sonnst haste kein Fernlicht.


    Ich weiß jetzt nicht was ein Catter ist?


    Das Ding heißt Shutter und ist eine Klappe, die bei Bi Xenon zwischen Fern- und Abblendlicht umschaltet. Die Xenonlooks haben diese Klappe nicht.


    BTT
    Der Golf ist schick, kann ich nur immer wiederholen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ...und wie ist es mit der Rennleitung oder dem Tüv bei der Variante? einer Erfahrung?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Danke Danke Onkelz und Eike
    :)


    "Gibt auch ne andere Lösung mit dem TFL:http://www.bit-tuning.de/tflxenon.html"


    --> Das ist ja auch eine coole Lösung!
    :thumbup:

  • Guten morgen, netter G5 R-Line :D


    Ich habe dich noch nie gesehen in Nrp mhhhhh ?(


    Komm gut durch den Winter, das man sich mal im Sommer treffen kann :thumbup::thumbup::thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Die Lösung fürs TFL find ich so schick :thumbup: warum keine Led's mehr?


    Darf ich fragen welches Modul du verwendet hast? Hab das ganze jetzt auch vor :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!