FG_r-line > Fahrzeugvorstellung

  • 8| Auch von mir ein Hallo.
    Find dein KFZ sehr schick aber die TFL`s hätten ein wenig länger ausfallen können oder? ?(

  • Sehr schöner GT gefällt mir gut, und dann auch noch eine Freundin mit dem selben Untersatz, nicht schlecht. Bin gespannt was noch kommt.


    Wünsche ein frohes Fest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Olla...auch von mir herzlich Willkommen ;) Sehr schicke R-liner habt ihr beide da. Was hast du/habt ihr denn noch so vor an Veränderungen? Ich mein so viel würde mir bei den Bildern ja nicht einfallen...finde beide Autos :thumbup:

  • 8| Auch von mir ein Hallo.
    Find dein KFZ sehr schick aber die TFL`s hätten ein wenig länger ausfallen können oder? ?(

    Hi erstmal,
    ich hätte die TFL´s auch gerne ein wenig größer aber Bautechnisch war es nicht möglich ohne die Schürtze vorne zu beschädigen . Ich wollte es so machen sa man jeder Zeit die TFL`s spurlos entfernen kann und nur ein neues Gitter kaufen müsste!
    Ich such die ganze Zeit noch nach einer besseren Lösung damit es noch besser aussieht. Ich möchte die Nebler gerne bei behalten verstehst.
    Gruß FG


    Sehr schöner GT gefällt mir gut, und dann auch noch eine Freundin mit dem selben Untersatz, nicht schlecht. Bin gespannt was noch kommt.


    Wünsche ein frohes Fest,
    LG Eike

    Schlag was schönes/ gutes vor!
    Vieleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen.
    Mausis Golf so herricht en das er wie meiner aussieht fehlen z.Z. nur noch die Xenon´s. dann fahren in der Neuruppiner gegend immer die zwei Gleichen nur mit unterschiedlichen Nummernschilder und Alus im Sommer und im Winter sind es Identische Golf V.
    LG Falk


    Olla...auch von mir herzlich Willkommen ;) Sehr schicke R-liner habt ihr beide da. Was hast du/habt ihr denn noch so vor an Veränderungen? Ich mein so viel würde mir bei den Bildern ja nicht einfallen...finde beide Autos :thumbup:

    Hi,
    mal sehen mit den TFL noch ein wenig unzufrieden ansonnsten ist alles super denke ich!


    LG Falk



    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich habe die längere Version mit deiner Front schon mal hier im Forum gefunden und er hat es auch so gemacht das im Fall der Fälle er einfach bloß die blenden neu kaufen müsste.
    Ich denk mal ein wenig Googeln und du wirst fündig.
    Ansonsten ist der wagen grr.... :thumbup: ;)

  • Hi,
    mal sehen mit den TFL noch ein wenig unzufrieden ansonnsten ist alles super denke ich!


    LG Falk


    TFL-Ansich ist eh nicht so mein Geschmack! Bin in der Richtung LED-Technik aber auch etwas Old school...

  • Schlag was schönes/ gutes vor!
    Vieleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen.
    Mausis Golf so herricht en das er wie meiner aussieht fehlen z.Z. nur noch die Xenon´s. dann fahren in der Neuruppiner gegend immer die zwei Gleichen nur mit unterschiedlichen Nummernschilder und Alus im Sommer und im Winter sind es Identische Golf V.
    LG Falk


    Ok, spontan fallen mir die GTI S Säule und inPro Spiegelblinker ein, dann ist er von außen echt genial. Schön dezent eben. Möglicherweise noch ein paar Codierungen wie z.B. US Standlicht, Abbiegelicht und ein paar Komfortfeatures.


    Wünsche noch einen guten Rutsch,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Ok, spontan fallen mir die GTI S Säule und inPro Spiegelblinker ein, dann ist er von außen echt genial. Schön dezent eben. Möglicherweise noch ein paar Codierungen wie z.B. US Standlicht, Abbiegelicht und ein paar Komfortfeatures.


    Wünsche noch einen guten Rutsch,
    LG Eike

    Danke ich werde mir mal diese Sachen durch den Kopf gehen mal sehen.


    Gruß Falk


    Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr --> Eike und mein Golf.de

  • Hier tut sich mal wieder was, sehr schön. Ist echt eine coole Idee, dass muss ich schon sagen, wobei ich persönlich es rot machen würde, aber das ist ja Ansichtssache. Ist denn noch was am Golf geplant?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Naja mal schauen ich wollte es auch erst in rot machen aber im Golf ist alles Rot/Blau dadurch habe ich es erstmal blau gemacht!


    Mal sehen wo ich mir noch ein paar Ideen holen kann aber spontan ist nichts neues geplant!


    TFL immer mal wieder verbesser das ist mein Hauptziel!!!! :P

  • Hey, dein Golf sieht klasse aus! Genau so, wie die neue Ambientenbeleuchtung! Sieht nach sauberer Arbeit aus:thumbup: Darf ich fragen, wie du das mit dem TFL im Scheinwerfer gemacht hast?


    lg Podda :)

  • Ja kannst du.


    Orig. Bi-Xenon Scheinis .... H7 ausprogramieren lassen .... H7 Sockel verwendet und eine andere Birne mit 10W auf den H7-Sockel gebracht .... dann einfach ein TFL Modul verwendet .... alles angeschlossen und fertig ist das TFL in den Scheinis :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!