The Black Beauty

  • Reserverad und Bordwerkzeug mussten ohnehin schon für 2 Endstufen und einen Kondensator raus. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • hehe, so muss das.
    wenn ich meinen kofferraumausbau starte muss das zeug auch alle raus ^^

  • Hi,


    Schicken Wagen hastte da!


    Aber bitte mach die Gummileisten vorne ab und werf sie in den Kofferraum.


    Bei ner Kontrolle sagst das sie runtergefallen sind und klebst sie wieder auf!


    Weiter so

  • Zitat

    Aber bitte mach die Gummileisten vorne ab und werf sie in den Kofferraum.


    Bei ner Kontrolle sagst das sie runtergefallen sind und klebst sie wieder auf!

    Ja das würd ich eh am liebsten tun. Nachdem sie mit dem originalen Klebeband absolut nicht gehalten haben, habe ich sie mit Adheseal von Innotec angeklebt. Die kannst runtersprengen. :P


    Nein, Spaß beiseite. Im Frühjahr wird mein Auto komplett neu in Black Magic lackiert, dann kommen die auch weg. Bis dahin is es mir so sicherer.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ach watt?
    komplette lackierung?
    wahnsinn und dann schön in LC9Z?
    na dann bin ich mal gespannt, hört sich gut an ;)

  • Zitat

    Ach watt?
    komplette lackierung?

    Klar doch. C9Z is klar die schönste Farbe die VW anbietet. Alles andere als eine Komplettlackierung wäre Schwachsinn. Der Vorbesitzer hat mal was machen lassen und jetzt blättert an den Türen vorne sowie an der Stoßstange der Klarlack ab. Dellen und Kratzer hat er auch einige über die ganze Karosserie verteilt.


    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich auch die Einstiege usw. mitmachen lassen werde, alles eine Frage des Preises. Vl Heckklappe cleanen und Grill ohne Emblem, mal gucken.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jap finde ich genau so, mein kollege sagt immer es ist eine mist farbe, da man kratzer und dreck auf diesem lack sehr gut sieht.
    aber naja es gibt vor und nachteile, dann muss man halt vorsichtiger sein ^^
    habe an meinen jetzigen golf auch LC9Z und ich finds soo geil :)
    habe mal schöne pics gemacht schau selbst, ich liebe das glitzer :love:
    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/5470/cimg1737c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/5217/cimg1733g.jpg]

  • die geilste farbe ist carbon steel grey metallic :D
    Dazu grill, b säule und dach klavierlack schwarz.


    Besser geht es nicht :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • oha oha wasn das für ne farbe, die muss ich erst mal googeln :D

  • Ja sieht sehr geil aus. :love: Hab mich letztens in die Farbe verliebt. Der T4 von meinem Bruder hat die selbe Farbe gekriegt. Meiner hat zur Zeit leider noch das Uni-Schwarz.


    Das es extra Pflegemittel und Polituren für die Farbe gibt hab ich auch schon wo gelesen.


    Meine Top 3 Farben von VW


    1. Black Magic Perl.
    2. Toffee Brown Met.
    3. Stonehenge Grey


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • Die Farbe ist echt der Wahnsinn, habe ich noch nie am Golf 4 so gesehen. Wie schön das wohl bei dem guten Wetter glänzt :love:

  • Ach so heißt die, die habe ich auch schon gesehen, die farbe ist neu von vw oder?
    also die toffee brown metallic.
    Sieht schon geil aus, hast recht :)


    dami
    noch nie gesehen am golf 4 das black magic perleffekt?
    das ist krass ^^
    also wie du siehst glitzert die so schön, dass mag ich total.
    warscheinlich du auch beauty oder?
    ja und gerade bei dem wetter wenn die sonne da drauf scheint und man passend steht, glitzert es schön :)

  • Yes, der Glitzereffekt macht mich total an. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die Farbe ist echt der Wahnsinn, habe ich noch nie am Golf 4 so gesehen. Wie schön das wohl bei dem guten Wetter glänzt :love:


    Kaufi und ich fahren BMP spazieren ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • braun sind auch top farben.
    Grade das vw und das porsche braun :love:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!