Motor kommt nicht auf Temperatur

  • So, danke Leute. Batterie eingebaut, springt traumhaft an :thumbup: Gleich zack ohne wenn und aber, auch bei -10 grad ;)


    Naja mal sehen wie es mit meinem Baby weitergeht. Ich liebe ihn aber so langsam wird er recht teuer :(


    Was würdet ihr machen?


    1.Zahnriemen wechsel steht wieder an
    2.Kupplung fühlt sich nicht mehr gut an
    3.Hydrostösel quitschen leicht
    4.Türjarnier ist platt, tür hängt, es läuft unten wasser rein
    5.Airbag fehler
    6.Domlager sowieso platt
    7.vermutlich thermostat platt

  • 1. Würd ich machen wenn noch länger mit dem Auto fahren willst
    2. Genauso wie Punkt 1
    3. Additive für das Problem mit in den Motor, dann sollte das für ne Weile behoben sein.
    4. Türscharnier tauschen ist kein allzu großer Akt, kostet um die 40€ ein neues Scharnier
    5. Ich tippe da mal auf ein Kontaktproblem in einem Stecker(meistens unter den Sitzen), sollte auch kein allzu großes problem sein
    6. Domlager tauschen ist auch kein Problem
    7. Thermostat tauschen is eh kein Thema.


    Bis auf die Punkte 1 und 2 sind das alles nur kleinigkeiten, die schnell und recht preiswert behoben werden können. :)

  • naja sinnigerweise würde ich über die hydros nochmal genau nachdenken und so schnell wie möglich mit aditiven anfangen.. weil wenn du den zari eh machen lassen willst, und das problem mit den aditiben nicht behoben ist, dann ists weitaus weniger arbeit, der müsste sowieso runter für die hydros denke das wäre verbundarbeit dann in dem falle und somit billiger


    das mit der kupplung...naja wenns bei der kupplung bleibt und nicht noch das zweimassenschwungrad hinzukommt dann gut, kommts wie schon von golf4turbo erwähnt wirklich darauf an wie lange du den noch fahren willst..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!