ich weiss nicht was ich machen soll...

  • shit, dann war ich doch nicht der einzigste mit der Idee... ;(


  • Zitat

    Original von Nici
    shit, dann war ich doch nicht der einzigste mit der Idee... ;(



    Gefällt mir SEHR gut NICI. Mach das! Ehrlich

  • also die ws schweller hab ich ja schon lang im auge, na mal gucken was mir so einfällt....


    Cupra 1-2 cm tiefer wär net übel... :D


    ..ich weiß gar net was ihr alle gegem meine felgen habt.... :O

  • Hmmm, echt schwer zu sagen. ?(
    US Look ist ja auch im kommen, aber ich würde ihn auch eher dezent machen. Evt 19er und ansonsten nichts großes anderes.

    MfG Sven
    ------------------

  • naja, so nur edel und dezent is mit fast a bisserl zu langweilig...irgrendwas cooles muß schon sein.....wie wär´s mit einem weißem dach ( inkl a-b-c säule ) vielleicht kann das ja mal jemand faken....

  • Dann bring ihn halt zu Crazy-Colors... die machen da bestimmt was schönes drauf.... ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Dann bring ihn halt zu Crazy-Colors... die machen da bestimmt was schönes drauf.... ;)


    naja, ich wollte eigentlich schon was machen was zu 100% wieder rückrüstbar ist....also mit folie am besten... :)

  • Lass ihn noch eine Saison so wie er jetzt ist. All zu lange hast du das ja noch net. Und die Felgen lässt auch drauf. Die sehen nämlich live spitze aus!!

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Lass ihn noch eine Saison so wie er jetzt ist. All zu lange hast du das ja noch net. Und die Felgen lässt auch drauf. Die sehen nämlich live spitze aus!!


    Würd ich auch sagen. Du warst doch nur auf 3-4 VW/Audi Treffen damit.
    Staub noch ein paar Pokale ab, und dann bau wieder um

  • Ich würde ihn so lassen und wie TheZero vorgeschlagen hat, die Klappe mit Spoiler drauf machen und evtl. dezente Schweller.
    Die Zeilflegge zusammen mit dem Surfbtrett und dem orange gefallen mir gut.

  • hol dir Deinen jetta zurück... :D oder richte den bo so her.... 8) war so ein schönes auto...
    wie DAS AUTO am see die blicke der leute angezogen hat, vielleicht sogar mehr als der bo... 8o8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!