• hey leutz,


    und zwar geht es mir darum ich will mir nen neues radio zulegen vermutlich das Pioneer AVH-P4100DVD jetzt zu meiner frage wie lege ich das usbkabel? Hab davon echt null ahnung da ja kein usbport von vorne vohanden ist hab ich keine ahnung wo ich da nen kabel lang legen soll?! kann mir da mal wer nen paar ratschläge geben soll ich es vllt sogar von jmd machen lassen?


    MfG


    KoKo

    3 Mal editiert, zuletzt von Kokoin ()

  • Ist meine frage echt so sau dumm das keiner antworten mag?
    Es geht im übrigen um einen Golf V Bj 2004!

    Einmal editiert, zuletzt von Kokoin ()

  • Habe mir gerade das selbe Radio gekauft. Ist nur noch nicht drinnen weil das Adapterkabel noch nicht da ist.


    Im handschuhfach hinter der Betriebsanleitung ist einen Öffnung da kannst du das kabel durchlegen.


    Sollte kein Problem sein.

    Gruß


    SP

  • Im handschuhfach hinter der Betriebsanleitung ist einen Öffnung da kannst du das kabel durchlegen.


    So habe ich es bei mir im Auto auch verlegt. Finde ist die beste Lösung

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ah alles klar is ja genial also wär ich nie drauf gekommen da zu gucken:D


    @SPRyder


    was fürn adapter braucht man denn?
    wär gut zu wissen was ich alles brauch :D wenn du es mir sagen könntest wär schon ganz nett;)! was auch noch ganz interessant wär hast du dir bluetooth optional dazu gekauft?
    wenn ja was für ein gerät hast du dir gekauft das Pioneer CD-BTB200? und wie gedenkst du des zu verbauen?


    MfG


    KoKo

    4 Mal editiert, zuletzt von Kokoin ()

  • -Doppel DIN Blende hab ich beim VW Händler bestellt um 30€ weil ich wollte, dass die auch in etwa die gleiche Farbei hat als der restliche Verbau.



    -Canbus Adapter um ca. 120€ kannst du dich an Frank vom Carhifi-Store Bünde wenden, dort bekomm ich den auch.



    -evtl. IPod Video Adapter wenn du den IPod oder IPhone hast und/oder ein AUX kabel wenn du einen anderen Mp³ Player anschließen willst.



    Nein bau bei mir kein Bluetooth ein. Aber schau auf die Pioneer Seite da steht eh das Zubehör was du verwenden kannst.

    Gruß


    SP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!