Sooo... jezz kommt meiner.

  • @ Missy
    du hast ja nen 1,4. glaub ich^^
    da musste deinen jetztigen knauf aufschneidunen damit du die kunstoff einlage raus bekommst.
    den neuen musst dann komplett zerlegen. den s- knauf mim fräser komplett aushüllen und die alte einlage einkleben mit
    viel und STARKEN kleber. dann noch schaltsack dran und die rahmen tauschen.. gibt bestimmt irgendwo eine bessere anleitung ;)

  • Begeisterung verbreitet sich:D
    Danke für die Anletung...ich überleg mir das nochmal:)
    Und hör endlich auf 1,4 zu schreiben. Das kann man auch schön umschreiben:D Zumindest versuchen:)

  • Ich würde es lassen ,dazu ist deine Farbe zu schön und selten. Ich biete meinen aber gerne an, wenns nichts aussieht wars dann nicht so schlimm weil der eh in Mobile drinsteht. :D

  • was denn jetzt hier los?!
    ding doch alles so gut über die bühne....



    german engineering on board

  • ja eiegtnlich schön.
    ich warte nur noch auch diesen sche** :cursing: TÜV prüfer

  • ja eiegtnlich schön.
    ich warte nur noch auch diesen sche** :cursing: TÜV prüfer

    shit. wie lange lässt der noch auf sich warten? da steht das gerät seit über 1 monat in der garage?



    german engineering on board

  • manchmal vergesse ich das ich nocch ein auto habe :(


    anderes thema: ich will dann meine felgen lackieren, wenn ich meine karre hoffentlich bald wieder habe.
    ich dachte an ein dinkel grau matt... flo denkt an gold matt. ?(
    oder vll. auch eine ganz knallige farbe? :whistling:



    habt ihr eine idee.?


    kann leider im mom keine bilder hochladen von meinem mit den felgen.

  • Der lebt und fährt auch richtig gut :D Jaaa alles am laufen Svenski alles wird gut ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Gold steht rot _richtig_ gut - deins könnte vllt bissi zu dunkel sein. Nen mattes grau, schau mal beim Kalli, der hat seine Jubis in nem Audi Grauton lackieren lassen, sieht in Natura ziemlich p0rno aus.


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!