Sooo... jezz kommt meiner.

  • vielen dank :P
    vielleicht hab ich auch ein bisschen mehr lesitung als das doppelte.
    hab irgend so eine organische große kupplung drin 8)

  • ahh okay denn erklärt sich des soundproblem wegen dem msd :)


    denn ab zum tüv eintragen lassen und aga optimieren :love:


    viel spass mit dem neuen :)

    Mfg Tobi,


  • Wow! Gefällt mir sehr gut:) Irgendwie kamen mir die Rückleuchten auf den Bildern so neu vor. Die sind auch noch nicht lange drinnen oder? Wenn ich die so gesehen hab fand ich die nie so gut aber die kombinieren sich richtig gut an deinem roten:)
    Und der Motorraum sind auch gut aus. Wünsche dir allzeit weiches Motorenlauf:)
    Weiter so:)

  • wie viel km hat dein alter motor eigentlich runter gehabt?
    finde den umbau sau stark! jetzt fängt nur die langzeitprobe an. hat der motor neuen serivce?



    german engineering on board

  • Sein alter hat ca 140.000 drauf, glaube ich.
    Zahnriehmen waren alle noch okay und um den rest hat sich Domme gekümmert :thumbup:

  • ja alles frisch gemacht, zusätlich halt die große kupplung und pipercross luftfilter.
    zahnriemen und wapu wollte ich eig auch machen, aber die wurde schon gemacht und votr paar km.

  • ... aber die wurde schon gemacht und votr paar km.

    Ich glaube das sollte heißen: ... aber die wurden schon gemacht vor ein paar km. ;)


    Um das ganze mal von "Sven" auf Deutsch zu übersetzen :D ;)

  • Bis auf das "fehlende Update" alles richtig gemacht !


    Weiter so !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • meinst du damit ein softwareupdate?!



    german engineering on board

  • Gibt's hier was neues? ?(:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Auto ist fast fertig warten immer noch auf das eine fehlende Teil. Sobald das da ist und ich hoffe es kommt heute , geht es ab auf die Straße mit dem Golf und dann wird erstmal getestet

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das update kommt noch ;)


    so heute haben flo und ich domme den RICHTIGEN Schaltzug vorbei gebracht.
    die räder schließen gut mit der Bördelkante ab, musste aber höher schrauben ;( aaaaaaa ich könnte nur ;( ;( ;(


    probefahrt lief gut ab, nur die kupplung muss nochma entlüftet werden. Und mim Tacho zaubert domme schon was :P


    Danke an:Domme, Fllo, Paul :thumbup:

  • Dank an mich? ?( ich hab ja mal nix getan, nagut moralischer Beistand. Das wars dann aber auch ^^

  • Und der läuft sooo Sau geil !!!!! Morgen kannst du deinen Golf dann endlich mit Heim nehmen :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!