Sooo... jezz kommt meiner.

  • sooo.. gibt mal wieder was neues
    hab heute dir waeco funke eingebaut.
    hat blinkernasteuerung und fenster hoch-runter ( wusste har nicht das es funzt) ;)
    bin echt zufrieden damit.

  • Guden,
    hier wir müssen mal umbendingt aktuelle Fotos machen! Vlt. Du, mein kl. und gr. Cousin und ich, was hältse davon?

  • nachm polieren ;)

  • Ich bn so am ausraste :cursing:
    ich bin gard von der Schuleheim und was passiert.
    In Frankfurt ist die Friedberger eine dauer baustelle. neue umleitung und eine erhöhung. sowqas hat man noch nicht gesehen.
    es hat so einen schlag getan( als wäre was gerissen....)
    auf der autobahn mekre ich auf einmal das sich das auto aufschaukelt, nicht mehr so an der stresse klebt.
    (so wie mit orginal fahrwerk^^ es fühlt sich so an. ich lenke und mein heck lenkt nach.. :huh: .
    ich muss mal auf ne bühne und gucken was das problem ist. habt ihr ne idde?


    :cursing:

  • Hmm vielleicht ne Feder Gebrochen ?! wäre jetzt so meine Vermutung, kann natürlich auch was ganz anderes sein...


    Mal hoffen das es nichts erstes ist.


    MfG eXac

  • Ähnliches Phänomen hat ich, als meine Lager an der HA durch waren, aber wäre mir rätselhaft, wie du die beim Aufsetzen kaputt gekriegt haben solltest. Ansonsten wüsst ich grad nichts, was de dir da kaputt machen könntest, zumindest an der Achse.
    Feder gebrochen wäre noch ne Möglichkeit, wie eXac sagte xD


    MfG Marius

  • Mensch Svenski, was machste denn? :S
    Hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich drück dir die Daumen das nicht zu viel kaputt ist und sich der Schaden in Grenzen hält :pinch:


    Gruß Stefan :rolleyes:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • soooo....
    hab die möre mal hochgebockt.
    hab die vorder achse erwischt und mim bello dieses kleine Stück zurück gekloppt.
    alles gummis und lager sind noch in ordnung und nicht verbogen oder sonstiges.
    ich werde mal ne achsvermessung am freitag machen und sehen was dabei raus kommt..

  • Ich würde mal sagen das du ne neue Vorderachse brauchst. Lass den mal Vermessen aber mit zurückklopfen ist da nicht viel

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • soooo....
    hab mal ne achsvermessung heute gemacht,
    alles top werte :thumbup: und woher das schländern jetzt her kommt kp ;(

  • ja eventuell :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!