Sooo... jezz kommt meiner.

  • nene...
    ich denk ich mache des erst nachm schnee. Vielleicht will mir ja nocch jemand drauf fahren ;)
    Ich muss lieber nach dem Sprit geruch gucken. Hab damals mim Chris schon Benzin an der Unterbodenverkleidung nähe Benzinpumpe
    gesehen. Der Golf stinkt nach Benzin wenn ich gefahren bin. :( habt ihr eine Idee?

  • Können alle möglichen Ursachen sein. Sämtliche Leitungen oder sogar Undichtigkeit am Kraftstofffilter. Haste du mal geguckt?

  • Was gerne mal kaputt bzw undicht wird, sind die anschlüsse am Benzinfilter. Danach würde ich als erstes schauen. Da kannste auch gleich den Benzinfiler mal neu machen ;)


    Gruß Chris

  • Komm einfach mal vorbei dann können wir mal gucken. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schicker Wagen, gefällt mir echt gut, aber leider verdammt wenige Bilder zum anschauen...


    Spontan fällt mir gar nichts ein, was ich ändern würde außer vl. Xenon nachrüsten, aber das ist eine Frage des Geldes.. :)

  • Spontan fällt mir gar nichts ein, was ich ändern würde außer vl. Xenon nachrüsten, aber das ist eine Frage des Geldes.. :)

    Mir schon.. ich würd ja mal nen Motor nachrüsten :p

  • Sooo...
    ich meld mich mal wieder.
    heute morgen um 7 uhr auf der friedberger hielt ich noch schnell vor der roten ampel und 1 sekunde später stand ich hinter der ampel X(
    ein sprinter wollte mich ein wohl nicht da stehen haben.
    Heckklappe und Stoßstange am arsc*. dank anhängerkupplung hat die rückwand nichts abbekommen, sspaltmapße von türen stimmen
    noch. ich schau mal beim Hochheben ob der Rahmen was hat, denke nicht.


    Also was passiert nun : Heckklappe wird ausgebeult und Emblem weg ( Türgriff lass ich), beide Kotflügel lass ich dabei lackieren,
    Seitenschweller werden bestellt und Heckschürze.
    Welche Heckschürze würdet ihr nehmen? Ich finde die Heckstoßstange R-Style clean, VW Golf 4 von SRS Tecsieht gut aus.
    nun stellt sich die frage mit aussparung oder ohen?! ?( bei einer ausparung bräuchte ich ein esd der gut passt und sich gut anhört(keine ahnung welcher)
    Seitenschweller gefällen mir
    Seitenschweller Jubi-Style, VW Golf 4 oder


    Seitenschweller G4-R32, VW Golf 4 (4-türer) was meint ihr? :wacko:


    jetzt mal mein auto :(
    http://img813.imageshack.us/g/img1723x.jpg/ (habs mal wieder mim hochladen nicht geschafft^^)
    lass was hören :thumbup:

  • Ui jesses - du hast aber au nen Glück...
    Also ich würd Jubi Schweller nehmen und R-Line in clean - aber tu dir selbst nen Gefallen, nimms Orig und nicht von SRS-Tec... kennst doch meine Front - nix als Scherereien mit.


    MfG Marius

  • Schade sowas sieht echt böse aus.
    Naja ich würd ehr zum geschlossenen R-Line greifen.
    Soweit ich weiß kannst du ja nachträglich wenn du einen ESD gefunden hast die Blende ja noch gegen eine mit Ausschnitt austauschen.
    Bei den Seitenschwellern würd ich auch bei den R-Line bleiben.
    Ich finde passt besser fürs Gesamtbild.

    Golf IV - 1,6 SR - 74kw
    "Kannst du es fühlen ?"
    "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
    "



    "


  • Zitat

    Schade sowas sieht echt böse aus.
    Naja ich würd ehr zum geschlossenen R-Line greifen.
    Soweit ich weiß kannst du ja nachträglich wenn du einen ESD gefunden hast die Blende ja noch gegen eine mit Ausschnitt austauschen.
    Bei den Seitenschwellern würd ich auch bei den R-Line bleiben.
    Ich finde passt besser fürs Gesamtbild.


    du sagst es :(


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ahhhhh svenski... dein armer Golf...
    Aber hauptsache dir ist nix passiert.


    Also Schweller würde ich die vom Jubi nehmen... aber nimm die Orginalen, die sind nicht viel teurer aber dafür nicht aus dem GFK Schrott.


    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…-satz-vw-golf-4-bora.html


    Bei der Heckstoße würde ich auch zur orginalen R-Line tendieren. Wenn die dir zu teuer ist, dann nimm die von SRS Tec. Dann musste die halt vorm lacken anpassen.


    Und ob clean oder mit ESD, find beides geil. Musste wissen ob du dann nochn gescheiten Auspuff fürs Heck kaufen willst. :thumbup:


    LG
    Chris

  • Ich rate dir auch zum OEM Produkt, das kannst du eigentlich lackieren lassen ohne es vorher dran gehabt zu haben. Das passt einfach...

  • Na das is echt blöd.
    ABa so bekommst du natürlich alles direkt schön neu gemacht.
    Würde dir auch zu den OEM-Produkten raten.... Jubi-Schweller un R-Line-Heck.

    Gruß Thomas

  • ich denke ich würde die schürze von srs tec nehmen sind auch nochma 170€ unterschied. nur wie siehts mit dem esd aus.
    passen die gut in die aussparung oder hängen die eher schief.. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!