Sooo... jezz kommt meiner.

  • Das sind mal schicke Bilder... Steht klasse da dein Golf und diese Farbe -Traumhaft- !!!

  • joa das stimmt!
    hmm denke nicht das svenski als nächstet projekt scheinwerfer in aussicht hat . ich glaube da kommen als nächstes schweller oder ein andere auspuff :evil::D:thumbup:

  • joa mit gelackten leisten/griffen kommt die farbe besser raus....
    joa erst ma auspuff oder schweller, scheinwerfer brauchen noch en bissl. außerdem hab ich jezz wasserpumpe, zahnriemen und spannrolle neu verbaut. das war auch viel geld... aba meine eltern haben mich bissl unterstützt:D gruß an mama und papa :P

  • ja die eltern sind die besten :P ne nun mal ernst sieht echt gut aus kommt gleich anderes rüber und die bilder haben auch was sehr gut geworden
    für was fürn pott entscheidest du dich denn ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ja des isses ja... ich weiss nicht welchen pott ich nehmen soll für nen 1,4L... hab schon ein thema
    geöffnet wo ich ne suche gestartet habe. hättest du eine empfehlung?

  • sehr schöner klang. wie viel hast du für die bezahlt?

  • Wow das ist echt mal ein klasse Sound! Und das ist ein 1.4er? Ist das eine komplette abgasanlage? Muss sagen klingt echt tiptop :D

  • das video is vom ck1ne der auch hier im forum is ja es ist ein 1.4er er hat nen msd und esd von bn pipes der esd kostet 670 neu und der msd von bn pipes um die 250 oder so aber hört sich ohne msd auch sehr geil an fast genauso also ich kauf mir die ja wie gesagt auch als nächstes aber werde mir erstmal nur den esd holen für 670 und mal probehören wenns noch zu leise ist denn auch msd aber des wird denn erst nach 500km einfahrzeit passieren denn er wird ja noch lauter ^^
    aber ich finde des geld lohnt sich echt für die anlage erstmal komplett edelstahl und super quali meiner meinung nach die beste anlage für des geld
    und super klang
    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Svenski :D
    Ich hab ja auch die BN Pipes drunter, also am Turbo is die sau leise. Aber die Qualität ist überragend.
    Einfahrzeit von ner AGA ist wohl bissi länger als 500km ;)


    MfG Marius

  • Tja Sven BN Pipes!? ;)
    Jo Marius deine sind echt etwas leise... Hatte da mehr erwartet, obwohl die so schon nicht schlecht klingt. Könnten aber noch eine bissel mehr sound haben :D
    lg

  • Du hast die nocht nicht knallen gehört :D
    Aber so an sich, joa da könnt bei gewissen Drehzahlen mal was kommen.. aber ich finds eigentlich in Ordnung, hatte jetzt 2Jahre lang brummen von der FMS Anlage.. die erste Testfahrt mit der FMS war auch sau pervers... aber das würd mich mittlerweile tierisch nerven. Ich mags so ganz gern und das knallen in den ersten Gängen is pervers :D Und ohne VSD soll die am 1.8T auch besser klingen, mal sehen ;)
    Also die BN Pipes oben am 1.4er klingt ja echt nicht verkehrt. Preis is halt schon stolz. Wenn de bestellst, meld dich nochma bei mir ;)
    Ich hab für die gesamte kaum mehr als den genannten ESD Preis gezahlt ;)


    MfG Marius

  • Ja das dezente Brumme ist schon gut :) das knallen habe ich noch nicht gehört, da müssen wir wohl das nächste mal ne runde drehen :D
    Svenski soll einfah mal schauen was er locker machen kann. Und was dann bei mir mal drunter kommt schauen wir dann mal, erst mal hole ich morgen Abend mein Schätzchen ;) und dann stehen erst mal andere Projekte an... Sowie Leisten lacken schönen schlappen drauf etc ^^


    Lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!