Sooo... jezz kommt meiner.

  • Also ich würde als erstes die Rückleuchten tauschen und wenn andere Scheinwerfer, dann die vom Jubi. Ansonsten würde ich mal Innen weiter machen, vllt bekommst du hier eine günstige Recaro Sitzausstattung :)

  • Schöner Wagen, geile Farbe.
    Es wär ein bischen teurer aber könntest die Leisten auch cleanen, dann würds besser zu den Schürzen hinten und vorne passen.
    Als scheinwerfer würde ich Schwarze nehmen in verbindung mit einem schwarzem Grill oder Jubi.

  • Moin,
    endlich mal neue bildchen:) Man sieht allerdings nur eins. Du musst immer machen.


    Und schreib mal deine letzten Veränderungen hier rein;)
    Gruß Chris

  • schicker golf;) die farbe ist aufjednfall richtig sieht edel aus....weiter so

    GOLF MK IV RULEZ

  • Sehr schick... :thumbup: Die Farbe ist der Knaller :love: Wie nennt die sich?

  • Die Farbe ist lecker :love: =) Mag ich sehr, hätt ich die Wahl zwischen der und meinem schwarz, hätt ich zu deiner gegriffen! :thumbup:


    Gefällt mir sehr dein Auto! :)

  • Wow echt schick geworden der Golf :thumbup:
    Gefällt mir sehr gut
    und die Farbe ist der Burner :thumbup:8o


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • der lack ist echt lecker wie schon gesagt und die veränderungen sind geil aber wo sind die bilder dazu :(


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Sieht echt Hammer aus dein Golfi, vorallem die Farbe mit den US-Rüllis ;) einfach TOP...... und wenn du andere Scheinis willst würde ich dir echt XENON empfehlen ist einfach das geilste was es gibt (ist aber auch am teuersten und am schwierigsten einzubauen ;))

  • sehr schönes heck gefällt mir richtig jetzt nur noch die leisten und die türgriffe lackieren dann issa perfekt :)


    weiter so 8)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Soo hier ein Bild von vorher ;)
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/2094/foto0222o.jpg]
    und die front..
    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/7276/foto0223.jpg][/img]
    Danke für die positiven Kommentare bis jetzt ! :D
    Die Tür leisten will ich auf jeden fall lackieren, aba ich bin mir nicht sicher, ob ich die Griffe auch lackieren soll..
    Beim Auspuff bin ich mir nicht sicher ob ich in rauslassen soll. ( vll. auch duplex) oder mit den Dieselrohren verstecken soll....
    Was meint ihr dazu? ?(


    edit by Kaufi: Nutze bitte in Zukunft die Bearbeiten Funktion um doppelpostings zu vermeiden! Danke.


    3 Mal editiert, zuletzt von Svenski ()

  • Die Farbe nennt sich Bordeaux Rot ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!