Sooo... jezz kommt meiner.

  • Zitat

    Ich hab für die gesamte kaum mehr als den genannten ESD Preis gezahlt ;)


    hay nouky kannst mir mal bitte ne pn schreiben möchte gern wissen wieviel und woher du sie bekommen hast :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ich musses mir mal überleen mit den esd......

  • Jo das solltest du mal tun 8)
    Aber ich glaueb an Dich, Du schaffst das schon :thumbup::thumbup:

  • jetzt muss ich mir erst ma neue beläge und scheiben für hinten bestellen :(
    aba sind ja fürm 4.4L nicht so teuer ;P

  • Jo das mit den Bremsen ist das nächste Projekt. Wie gesagt, melde dich bei meinem Couseng... Klär das mit ihm un dann bestellen wir alles zusammen. Brauche ja auch eine komplett Erneuerung der Bremsen ;)
    stimmt da hast du recht für die 1.4er kann man das echt noch bezahlen?! :)

  • alles geklärt.... nachher wirds überwiesen.

  • Tiptop dann können ja die Bremsen bestellt bzw. geholt werden. Mein Geld hat mein Couseng auch schon bekommen, dass geht dann weiter an Domme :D
    Ach und außerdem werden dann auch meine Bremssättel lackiert.

  • joa mein geld is auch schon d. hast du lack?


    wegen deiner vermessung:S Die spur is jezz perfekt eingestellt und ichhab des lenkrad auch eingespannt. aber irgendwie steht des nach rechts. ruf einfach mal an...

  • Moin Moin Svenski ;) jaa ganz richtig die Uhrzeit stimmt vollkommen. Du bist im Urlaub, machst mal ein ganz lockeren und ich Sitze hier in der Kaserne untem im UvD Zimmer, als GvD und schiebe 24h Dienst :huh:
    Dienstbeginn war gestern um 06:00 Uhr morgens 8|... Naja in 3 Std bin ich hier auch fertig. Hier am We können wir uns mal ein paar Fotos anschauen, vom Treffen.
    Lg Flo

  • Sven!!! Guden :D was hältst du davon, nächstes We mal ein kleines Fotoshooting zu machen. Irgendwie auf der Hup oder ner andern coole Lokation.
    Lg 8)

  • hmmm.. joa würde klar gehn. bekommst du die kamara?
    meine mum is net da und die hat die cam..... meld dich einfach...

  • Hmm Mist. Mein Bruder kommt erst nächsten Di wieder... Und der hat seine Kamera dabei... Dann müssen wir evtl mein Iphone nehmen und dann machen dann so ein paar schicke Bilder oder wir warten noch ein Wochenende...
    Ich melde mich Fr Abend wenn ich zu Hause bin.
    Bis dann :D

  • klären wir morgen...

  • Was würdet ihr denn davon halten wenn es bei mir ne Haubenbra geben würdet? ^^

  • die bra würde in schwarz denn noch einen schönen akzent machen ... bin dafür des du es machst


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!