Individuelle Schalterblenden

  • Dito. :thumbup:


    Denke doch, dass die am Freitag da sind. :love:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ebenfalls Dito 8)
    Freu mich schon ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • die dinger sehen echt gut aus. wenn die günstiger wären, würden die sich verkaufen wie warme semmeln!
    wobei ich mir locker 2 kaufen würde, wenn ich nicht schon fast alle taster frei habe.
    kann man denn da noch nen forumspreis rausholen, wenn man an die sammelbestellungs adresse was schickt?

  • sind angekommen!! =)


    Sieht einfach geil aus!!....
    nur leider bin ich ein elektro noob...jetz mei frage, gibts da ne anleitung auch fürn golf wie des funzt?
    ist ja alles dabei, stecker, kabel etc....aber wie rum steck ich den stecker an den esp schalter unten dran? oder muss des überhaupt an esp?


    mfg

  • Meine sind heute auch angekommen :):):)
    Um 12:00 Uhr hats geklingelt, und der Briefträger übergab das kleine Päckchen.
    Sehen ja wirklich :love: aus.
    Mal schauen, wie es im Auto wirkt ;)
    Mit dem zusammenstecken am ESP-Schalter muß ich auch noch mal schauen...


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • kann man denn da noch nen forumspreis rausholen, wenn man an die sammelbestellungs adresse was schickt?



    Jo, 20 euro pro stück statt 29,00


    schalter etc. kommt allerdings normal dazu, was heißt, 40 oder 50 euro für die teile. Wollte auch 2, aber das muss noch ein wenig warten.

  • ich denke, ich kann schon nochmal mit den Vertreiber reden, ob er nochmal Rabatt gibt, ich würde nur warten, bis wir wieder mehr abnehmer haben.


    MFG


    Kairos

  • ich denke, ich kann schon nochmal mit den Vertreiber reden, ob er nochmal Rabatt gibt, ich würde nur warten, bis wir wieder mehr abnehmer haben.


    MFG


    Kairos


    Ich wär dabei... brauche 2 Taster, aber 90,- ist mir entschieden zu viel dafür... bei 70,- für 2 wär ich sofort dabei.

  • Meine sind noch nicht da, die kommt bestimmt morgen.


    PS.: Ich breuchte zusätzlich noch einen und muss noch mal den Händler anschreiben.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • hat schon jemand verbaut und kann mir sagen ob des egal, wie rum ich den an esp schalter anbau? ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte auch einen Taster (Garage) und einen Blinddeckel (Eject) bestellt. Der Garagentaster ist heute angekommn und ich habe ihn direkt verbaut. Das Kabel des Adapters muss hierbei auf der rechten Seite sein (sonst leuchtet die LED nicht). Der Originale Schalter (ESP, W-On oder Reifendruckkontrolle) sollte wieder wie zuvor gesteckt werden.


    Super Sache die Arbeit von Carstyle4you - vielen Dank für diese Individuellen Taster und Blinddeckel!


    LG
    Andreas


    P.S.: Ich bin noch recht neu hier, fahre einen Jetta III und werde diesen auch sobald vernünftige Bilder entstanden sind im Forum vorstellen.

  • Also ich hätt auch gern einen...


    Habe überall Taster drinn..nun meine frage:


    kann ich da den deckel dann tauschen??


    wenn ja, bräuchte ich ja nur ein deckel ohne beleuchtung, oder??!!


    was würde denn der kosten??

  • Vielen dank für die Komplimente!
    Die Spiegelaufkleber sind als kleines Geschenk :) Hoffe ihr könnt damit was anfangen?


    Ja es ist auch möglich nur den Deckel ohne Bleuchtung anzufertigen und diesen dann z.B. mit dem ESP Deckel auszutauschen!
    Preis wäre 19 EUR / Stück


    Liebe Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!