Individuelle Schalterblenden

  • Viel zu teuer^^


    Aber den Gag wars mir wert^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wollte mir eigentlich einen fürs Garagentor besorgen, aber bei dem preis...ist es mir momentan nicht wert.

  • haha, wie geil isch das denn...3 mal Boost.... :)
    Ich hätte schon gerne einen funktionierenden...

  • muss das hier mal nochmal hoch holen :D


    hab auch bei weitem nicht alles durch gelesen, aber mal ne doofe frage wie bekomm ich die dinger zum leuchten hab noch 2 plätze frei !!!

  • In dem du die entsprechenden Leitungen vom ESP Schalter oder, falls vorhanden, vom SET Schalter z.B. mittels Quetschverbindern anzapfst.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hat jemand ne seite wo man einzelne Buchstaben bekommt?
    CarStyle4You hat sowas nicht

  • diese Seite mit carstyle4you ist das die einzige Seite wo man die Dinger herbekommt?

  • ich find die teile einfach geil! aber für 30 für einen blindeckel und dan nochmal 20 bis 30 euro für nen tater / schalter ist schon etwas heftig...


    wenn jemand seine nicht mehr braucht ich würd mich da schon opfern die zu nehmen :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ich find die teile einfach geil! aber für 30 für einen blindeckel und dan nochmal 20 bis 30 euro für nen tater / schalter ist schon etwas heftig...


    wenn jemand seine nicht mehr braucht ich würd mich da schon opfern die zu nehmen :D


    Schließe mich an ! :D

  • nur mal so ne frage am rand unterschied taster/schalter..


    nehm wir an es würde ein licht dran hängen:
    dan würde wenn ich den schalter drücken das licht so lange läuchten bis ich den schalter erneut drücke
    beim taster hätte ich nur licht solange ich auf den taster drücke...


    versteh ich das so richtig?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ....nö, mit beiden kannst du EIN/AUS schalten. Mit dem Taster gibst du nur einen Stromimpuls.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!