Individuelle Schalterblenden

  • Hab nach etwas Suchen ne Anleitung gefunden und ist ganz übersichtlich. Danke DarkSide für deine Hilfe! Wenn ich mir die originalen von VW bestelle, dann sind laut Anleitung die Relais im Lieferumfang vorhanden, oder? Bei Comfort-Sport-Taste brauch ich doch ein Relais mit Wechselkontakt (Falls nicht im Lieferumfang)?!?!


    http://www.carstyle4you.com/pdf/Montageanleitung_VW.pdf

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeaat ()

  • Hi,


    Meine 5 Schalter sind alle eingebaut, sieht in meinen Augen geil aus.




    Bilder werden natürlich nachgereicht, denke doch das es spätestens Montag sein wird.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • @ -darkside & frini


    Ich hoffe, dass ihr dann die Blinddeckel bekommen hat. ;) Meine waren gestern bei der Post dabei. Bilder werden folgen.



    @all


    Gibt es vielleicht hier das interesse, dass die hinteren Schalter für die Frondbeleuchtung leuchten? Die Schalter hab ich schon soweit das sie leuchten; Siehe bilder:


     [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/user/100309/temp/pbe2spaw.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/100309/temp/wgmp3ne5.jpg]


    Ist zwar noch nix fix aber hab mal angefragt ob Carstyle4you es machen würde. Es würd es sich mal anschauen und mir dann berichten wegen Preis usw.!
    Großer Aufwand ist es nicht die Leds so zu verbauen - vielleicht gibts auch eine fertige Ausführung gegen einen Aufpreis. Dann muss man nur mehr von der forteren Leuchte Strom abgreifen und zwei Kabel zurück legen.


    Lg
    martin

  • Habe zwar jetzt nicht alles gelesen, aber Schalter sind echt was feines, also falls Ihr nochmal Bestellen solltet wäre ich dabei.

  • @ -darkside & frini


    Ich hoffe, dass ihr dann die Blinddeckel bekommen hat. ;) Meine waren gestern bei der Post dabei. Bilder werden folgen.


    Bisher noch nicht... ist sicher am Montag in der Post :)

  • Ja sehen euere jetzt genauso aus wie die originalen oder ist da immernoch ein Farbunterschied?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Es ist ein Unterschied zusehen, naja was solls.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Es ist ein Unterschied zusehen, naja was solls.



    Ja, stimmt.


    Es ist kein Farbunterschied aber die Carstyle Buttons glänzen minimal mehr als die originalen. Wenn jetzt aber nicht grade die Sonne drauf scheint sieht man das auch nicht. Ich finde nicht dass es stört!

  • Habe meine am WE bestellt und müssten diese woche kommen bin mal gespannt wie die aussehen wenn die angschlossen sind .
    Fotos folgen dann.

  • Damit wird das Angel Eyes an- und ausgeschalten. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hallo,


    hab mir jetzt auch nen Blinddeckel mit Symbol gekauft, leider funktioniert entweder nur der neue Blinddeckel oder der ESP- Schalter, scheinbar ist der Kontakt über den Adapter recht "wacklig" zum ESP- Schalter hin. Hat von Euch auch einer das Problem und eventuell ne Lösung parat? Ansonsten muss ich direkt an die Beleuchtungskabel gehen...

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!