Tuning-Chip Kopie 1.8T AGU oder ausleihen?

  • StraightShooter


    Denkst du ich hock nur da und studiere? Für das dass ich bald Dipl.-Ing. bin + Familienvater + nebenher arbeite + so eine Kiste fahre + 25 bin, habe ich sicherlich mehr als du im Leben erreicht...also komm mir nicht so.


    The_saint


    Dein Betriebssystem mit dem du gerade hochgefahren bist ist auch illegal und nun? ...es gibt IMMER Möglichkeiten der Umgehung.


    Asari


    Kauf dir einen und verbau ihn dann aber bitte in den Krümmer.

  • Ich versteht garnicht warum du gleich die Leute hier so persönlich angehen must? Da brauchst dich nicht wundern dass dir keiner hilft...

  • Glaubst du, mit dieser Arroganz kommst du hier vorwärts ?
    Mal davon abgesehen, sei froh das du als Student mit 150PS unterwegs bist, andere haben nichtmal soviel, die wären froh wenn die irgendwas um die 100PS und max 12-13 Jahre alt hätten, zur Not wenns Geld nicht reicht spar halt noch ein bischen oder verkauf den K04 wieder, einfacher Chip tuts auch und 200PS sowieso, zur Not nimm den Kredit auf, deinem Text nach entnehme ich, das du mti deinem Dipl. Ing. sowieso in 1-2 Jahren dir jede Woche ne neue Einzelabstimmung leisten kannst.


    Das es immer möglichkeiten der Umgehung geben mag, mag ja sein, aber man muss sie ja nicht nutzen, andere Leute leben davon, wenn Microsoft mehrere Millionen Windowskopien verkauft und 30-40.000 Leute eine Raubkopie haben, dann ist das das eine, wenn aber jemand Wochenlang an einer Software für 1-2, vielleicht auf 3 oder 4 Leute schreibt und dafür einen so mageren Lohn nimmt und du dann meinst, das du dir zu schade bist die 1000€ selbst da rein zu investieren, dann ist das eindeutig was anderes, Microsoft gehts ums Geld, dem Tuner geht es um die Existenz, der hat ja auch unkosten bei der Entwicklung und hat nicht jeden Tag mehrere Kunden, muss Ladenmiete, Werkzeug incl. Prüfstand und laufende Kosten decken und hat vielleicht JETZT schon eine Familie zu ernähren und fährt auchnur so eine Kiste und hat keinen Firmenwagen mit ner 7 oder einem S hinten rechts und nen M oder AMG hinten links.

  • Ich glaube hier wurde genug gesagt. Und damit es wenigstens hier mit den persönlichen anschuldigungen aufhört - CLOSED!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!