Low_Lady`s 4er - besser spät als nie


  • (Machst du alles selbst?)


    Ne, also so Sattelarbeiten kannst ja kaum selbst machen oder z.B. Lackierarbeiten, da passt mein Job nicht dazu :rolleyes:


    Selbst gemacht haben wir z.B. das cleanen der Stoßstangen und den Airrideeinbau


    Nix Low Budget, it`s High End

  • dein klo eh der oberhammer hast echt des geilste klo auf diesen planeten ^^ deine arbeiten sehen echt super aus weiter so vl haben wir ja mal iw gelegenheit miteinander und ich bekomm vl ein paar künste von dir auf mein baby ;) aber bis dahin weiter so und volstenrespekt für dein auto der rockt :thumbup:



    mfg tobi:)

    Mfg Tobi,


  • Ne, also so Sattelarbeiten kannst ja kaum selbst machen oder z.B. Lackierarbeiten, da passt mein Job nicht dazu :rolleyes:


    Selbst gemacht haben wir z.B. das cleanen der Stoßstangen und den Airrideeinbau


    Find ich super, dass du auch selbst mit Hand anlegst :thumbup:



    @ kKZgoLfIVridaaa : bissl respekt bitte!!! ein klo trifft es wohl bei DIESEM Auto am wenigsten!!!

  • @ kKZgoLfIVridaaa : bissl respekt bitte!!! ein klo trifft es wohl bei DIESEM Auto am wenigsten!!!


    Ich glaube er meinte die gepinstripte Klobrille :D


    Nix Low Budget, it`s High End



  • Ich glaube er meinte die gepinstripte Klobrille :D





    richtig danke aber kein thema kann sicher mal passieren das man was falsch versteht ^^ kein prob rickster :P
    zu dem geilen autowagen kann man nur sagen schatz und ned klo :thumbup:


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Ganz ehrlich ich find den mit Winterreifen fast noch schicker. Retro Lock

  • So, da das mit den 14" irgendwie auf Dauer keinen Spaß gemacht hat, vorallem auf der Autobahn, hab ich heute spontan bei einem Satz Audi A8 Gullis in 18" mit Winterreifen zugeschlagen.


    Sind schwarzmatt mit roten Audiringen auf dem Deckel.
    Denke ganz passend für den Winter :D


    Stell morgen mal ein Bild von rein.
    Am Montag werden sie gleich verschickt und sobald sie da sind, gibts ein kleines Shooting ;)


    Nix Low Budget, it`s High End

  • "Hallo Lady, lieber zu spät als niey"


    wollte Dich auch recht herzlich hier im Forum begrüßen. Dein Wagen ist göttlich. Gefällt mir sehr gut.


    Solche Pinstripes wollte ich auch des Öfteren machen lassen. Hätte ich meinen Wagen noch, dann hätten wir uns bestimmt gesehen... ich wollte passend zur Innenausstattung etwas in beige auf die Karosse...


    naja, vielleicht beim nächsten Projekt ;)


    Grüße Mehmet

  • Mir gefallen sie sehr gut, haben auch den Vorteil das man im Winter nicht allen Dreck darauf sieht 8)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Finde die neuen Felgen zwar sehr schön,aber wie gesagt die Stahlus haben mir optisch auch besser gefallen.
    Naja mal warten bis die neuen auf´m Auto sind :D vllt lass ich mich doch noch umstimmen.

  • Wahnsinns Auto, so nen schönen 4er hab ich ja noch gar nie gesehen :)



    einfach ein traum... passt alles perfekt zusammen...



    such schon seit ewigkeiten jemand der mir mein auto bisschen pinstript...



    Falls dus selber machst kannst mir ja sicher mein auto veredeln :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!