Standard NSW in Nachbaufront von JOM passen nicht, warum????

  • EIgentlich wollte ich nur passende NSW in die vorhandenen Gitter einbauen.
    Ohne Funktion.


    Das sollte nur vorrübergehend passieren, da ich eigentlich die Tagfahrleuchten von Hella verbauen wollte.
    Da jetzt die normalen NSW schon nicht passen, kann ich mir nicht vorstellen das die TFL passen.


    Daher hatte ich weiter überlegt, ob ich jetzt doch die NSW irgendwie in Betrieb nehme.
    Da ich aber die NSW in ihrer eigentlichen Funktion bei meinem letzten Wagen in 8 Jahren glaube ich zweimal benutzt habe, wollte ich diese dann mit einer anderen Funktion betreuen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Wie sieht es eigentlich mit den Anschlüssen aus? Haben die Linsen und die Reflektor andere Kabelanschlüsse? Wird ein Adapter oder so benötigt?


    MfG

  • Bin dann jetzt recht günstig an passende NSW gekommen.
    Passt auch sehr viel besser.


    Hab jetzt nur das nächste Problem oder eher zwei.


    Zum einen kann ich nur zwei Schrauben benutzen, da die Dritte Öffnung an so einem langen Steg dran ist und die Öffnung dann recht weit hinter dem "Schraubloch" liegt.
    Was kann man da machen? (Lange Schraube?)


    Zum anderen ist immer noch etwas Spiel zwischen Gitter und NSW. Kann man da einfach ein paar Unterlegscheiben zwischen packen und gut ist?
    Weiß einer zufällig die Bezeichnung der Schraube, damit ich mir irgendwo ein paar längere holen kann? (Länge, Gewindeform, etc.)


    Danke schon mal


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Sind bei der Frontstoßstange die unteren Gitter, sowohl außen als auch mittig und der Kühlergrill ohne Probleme gegen die vom Jetta zu tauschen?

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Also bei mir passt es auch nicht...


    Habe mir im AHW-SHOP die originalen GTI Gitter bestellt und passen nicht dran :thumbdown:

  • Also ich habe seit einer woche auch die jom nachbaufront dran. Wenn du sie hast mit den mitgelieferten originalen NSW gittern dann passen die Originalen Nebelscheinwerfer (Die von der normalen front (2x Schrauben). Wenn du die originalen gitter vom GTI dran hast dann musst du auch die nebelscheinwerfer vom GTI (3xschrauben) dazu kaufen.



    Ich hatte den perfekten test.
    Einmal mit den normalen blenden + nebelscheinwerfer


    und jetzt die originalen gti gitter + gti blenden. passt alles wunderbar.


    So wie ich es auf deinen Bilder erkennen konnte sind bei dir die originalen GTI Gitter verbaut, also musst du dir auch die Originalen GTI Nebelscheinwerfer kaufen.



    ) In meiner Fahrzeugvorstellung auf der letzten Seite gibs ein paar bilder, die gitter mit den Tagfahrleuchten sind die Originalen Gti gitter)
    gruß martin

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Moin,
    ich hab mir die auch bestellt, jedoch ist es bei mir so, das ich garkeine Nebelscheinwerfer an meinem Golf besitze.
    Gibt es Dummys (würde auch defekte nehmen, solange die Halterung und das Glas ok ist) oder Tagfahrlicht was dort rein passt?

    Einmal editiert, zuletzt von 1nd3x ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!