Standard NSW in Nachbaufront von JOM passen nicht, warum????

  • Ich weis das meine nsw mit 3 schrauben befestigt werden.
    Du hast normale nsw?die sehn aber komisch aus:D meine sehn so aus


    http://img121.imageshack.us/i/nsw.jpg/


    die passen auch "eigentlich super in die löcher von den gittern,
    deine nsw sehn aber nicht so aus wie meine,sondern sind an der linse
    ja gerade.das is klar das dann da ne lücke bleibt frage ist nun
    was stimmt da nicht 8o



    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Von wann sind den diese neuen?
    meiner ist von juli 2008,das find ich nicht gerade alt:D
    ab wann wurden den diese linsen verbaut?dann muss es ja
    von vw auch passende gitter dafür geben...weil die ja wie gesagt
    eine andere form haben?!


    MfG Alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi


    Die Linsen wurden BIS 2005 verbaut soweit ich weiss, danach gab es die NSW in Klarglasoptik.


    Komisch ist, das seine Linsen relativ "gerades" Glas haben.... sind das wirklich Originale?


    Falls es NSW aus der normalen Front sind passen die natürlich nicht in die original VW NSW Gitter vom GTI.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So wirds warscheinlich sein,das macht nämlich am meisten sinn:D
    ich wär zum teufel nicht darauf gekommen das dass die nsw aus der normalo front sind-.-
    jetzt würd ich gern wissen was der threatstarter dazu sagt:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich hab die NSW von einem hier aus dem Forum.
    Bin davon ausgegangen das die passen.


    Laut dem Beispielbild von alexrims, sehen seine NSW auch von der Bauform her anders aus. Meine sind wirklich vom Glas her fast gerade.


    Da ich meine Stoßstange ja bei ebay gebraucht gekauft habe und der Verkäufer sich nicht meldet, kann ich leider keine Aussage darüber treffen ob er nachträglich original Gitter nachgerüstet hat.


    Dann muss ich wohl doch mal schauen ob ich erstmal an ein neueres Modell der Standard NSW dran komme und wenn das immer noch nicht passt, können es ja nur noch die vom GTI sein.


    Oder gibts da noch weitere Abarten und Modelle?



    Hab gerade noch mal ebay durchstöbert und irgendwie gibt es da vermehrt welche mit zwei Verschraubungsmöglichkeiten. Mehrere mit LInse aber auch einige ohne.
    Hab gerade bei meinem Nachbarn die NSW noch mal inspiziert und seine haben keine Linse und sind auch so gerade wie meine.


    Die hab ich:
    ebay (Affiliate-Link)


    Kann es sein, dass ich welche vom Golf Plus bekommen habe oder sind die gleich?


    ebay (Affiliate-Link)


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    Einmal editiert, zuletzt von fadodi ()

  • Sind die denn jetzt Baugleich mit den GTI NSW oder sind die eher wie die normalen?


    ebay (Affiliate-Link)


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Sind die denn jetzt Baugleich mit den GTI NSW oder sind die eher wie die normalen?


    ebay (Affiliate-Link)


    Baugleich mit GTI....GT, GT Sport, Variant, Jetta, US Jetta usw. haben alle die gleichen NSW.


    Am Einfachsten wäre es wohl mal wenn du uns die TN deiner NSW mitteilst die du versuchst einzubauen. Dann kann man vielleicht mal nachschauen was es für welche sind...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • GT ist schonmal gut die hab ich nämlich auch naja fast:D (GT Sport)
    also auf jeden fall passen die nicht.ich würd die bei ebay nehmen;)
    wenn das mit den steckern soweit passt.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ alexrims


    Also dann doch die vom GT?



    @ all


    Also auf dem Linken NSW stand im Glas die Nummer 012 SAE F 02 TN
    und hinten drauf stand 270 965 00 LI


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Wie du im post von hypuh lesen kannst sind das alles die gleichen,
    also die vom GTI passen in den GT, GT Sport, Variant, Jetta, US Jetta
    ;) also ist es eigentlich egal von welchem du die nsw nimmst,sind ja alle
    gleich.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also könnte ich mir neue GTI Gitter holen und dann die Orginal GTI Nebler verbauen?


    Könnte man die dann eigentlich auch als Tagfahrlicht betreiben?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Problem ist das ich bei mir keine NSW verbaut hatte.


    Hatte bei ebay mal sowas gefunden, dass man da ne Einbauanleitung ersteigern kann und man das ohne viel Aufwand einbauen könnte.


    Die als Original NSW zu verbauen ist mir insgesamt zu teuer und zu aufwendig.
    Dafür brauch ich ja nen neuen Schalter, die Kabel und ein Steuergerät, wenn ich die Lampen dann schon hab, oder?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ehrlich gesagt blicke ich inzwischen nichtmehr durch was du vor hast 8|?(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!