Jasmins Golf

  • Sieht nicht schlecht aus mit der Verspoilerung dazu noch teilfoliert in Schwarz dazu sage ich nur :thumbup: weiter so machen gefällt mir.

  • So, ich melde mich auch mal zu Wort hier ^^


    Finde deine Fotostory
    so spannend, dass ich mir direkt mal alle 35 Seiten reingekloppt hab
    und das hat mich mal spontan dazu animiert mich hier im Forum zu
    registrieren und demnächst auch mal ´ne Fotostory zu starten! ;)


    Zu
    deinem Golf gibts zu sagen, dass es echt beeindruckend ist, wie aus dem
    "Hausfrauen-Golf" auf Seite 1 ein echt schöner Golf geworden ist, der
    sich auf Tuning-Treffen nicht verstecken muss und sich durchaus sehen
    lassen kann, vor allem wenn dann noch der neue Heckansatz kommt! :love:


    Einen
    kleine Sache die ich persönlich ein bisschen störend finde gibt es aber
    auch! ;) Und zwar sind das die schwarzen Türgriffe. Finde das stört
    irgendwie das Gesamtbild wenn die nicht in Lackfarbe sind. Kannste ja
    vllt. bei Gelegenheit noch zum Lacker damit oder vllt. findeste zufällig
    welche in LA7W! ;)


    Dass du als Frau da so ein Interesse am Tuning hast und vieles selbst an deinem Golf machst ist natürlich auch sehr lobenswert!
    Hut ab dafür und weiter so! :thumbup:

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Danke :)


    Kritik und Anregungen nehme ich natürlich auch gerne an.
    Aktuell stören mich die unlackierten Türgriffe eigentlich weniger, da sie ja relativ gut zu meinem Silber-Schwarz Konzept passen. Aber wenn ich mal günstig an lackierte ran kommen sollte, tausche ich sie natürlich aus :)


    Prio lag jetzt erst mal auf den Anbauteilen, wie die Lippe und das Heck, da die im lackierten Zustand einen riesen Unterschied an der Optik machen. Wenn diese endlich lackiert sind muss erst noch ein wenig "Instandsetzungs-Arbeit" geleistet werden ... da mein Golfi mit mittlerweile fast 200 000 km schon ein alter Knabe ist, müssen noch einige Lager getauscht werden, bevor diese den Alterstod sterben :D
    Zudem muss ein Stellmotor meiner Klima ausgetauscht werden, da ich im Moment nur kalte und keine warme Luft mehr bekomme. Aber das hat noch Zeit, wird jetzt ja erst mal Sommer ... :rolleyes:

    Instagram jasmin_139

  • Hier mal noch ein aktuelles Bild


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/24/0d11593159bcb15a6030ce98b86d1125.jpg]


    Hab mir jetzt einen Sonniboy gekauft. Sieht man auf dem Bild jetzt nicht so gut, aber in live sieht es nach getönten Scheiben aus. Gefällt mir ganz gut und es wird auch nicht mehr so warm im Auto :)


    Die Teile hab ich leider immer noch nicht zum Lackierer bringen können. Hab leider noch keinen gefunden der das zu einem einigermaßen guten Preis machen würde ... :(

    Instagram jasmin_139

  • Abgedunkelte Scheiben werten ein Auto immer auf, find ich! :thumbup:


    Dass du keinen Lacker für deine Teile findest ist echt doof... wenn nämlich die Badewanne mal einem lackierten Heck weichen würde und die Türgriffe lackiert wären, würde das das Gesamtbild von deinem Golf nochmal ein ganzes Stück schöner machen!


    Ich drück dir die Daumen, dass du bald jemanden findest, der dir die Teile zu einem vernünftigen Preis lackiert! :)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Die Dinger hatte ich auch im Skoda. Sieht aus wie abgedunkelte Scheiben und ist einfach zu montieren :)

  • das ist doof :D vorallem sieht der reifen bzw das profil eigentlich noch ganz gut aus oder täuscht das aufm bild?

  • Ja der Reifen War eigentlich noch gut ...
    Das ist Lecksuchspray um die Undichtigkeit sichtbar zu machen.

    Instagram jasmin_139

  • geht nicht an jeder stelle vom reifen. scheint da wohl auch so zu sein.

  • Nein reparieren war da leider nicht mehr möglich ... :(

    Instagram jasmin_139

  • Sieht so aus als ob jemand die Schraube vorsätzlich da rein gedreht hat so schön grade wie die drin steckt ^^. Wohnst du in einer gefährlichen Gegend ?*g*

  • Möglich wäre es ... weiß man nie :confused:

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!