Jasmins Golf

  • Das war jetzt genug OT hier :p:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • schickes gölfchen haste da, bin auf veränderungen gespannt, :thumbup: weiter so

  • $cheiß auf kurzes Kennzeichen, sieht aus als ob die beim Pressen nicht genug Zeit hatten. :D


    Ich zitiere wahre Worte vom Martin:


    und jeder der sowas als "überbewertet" ansieht ist angefressen weil er selbst kein kurzes hat :D



    :P:)


  • schickes gölfchen haste da, bin auf veränderungen gespannt, :thumbup: weiter so



    ich auch. immer schön bilder mit dabei. 8)

  • Wenn sich wieder was getan hat werde ich es euch bestimmt nicht vorenthalten ;) :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • Zitat

    Ich zitiere wahre Worte vom Martin:




    :P:)


    Ihr zwei keult euch auch immer fleissig einen auf eure kurzen Kennzeichen, gell?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • hahaha genau das dacht ich mir auch..


    Schöner Golf, bin ma gespannt was noch so kommen wird :D
    Und zum Thema Tiefe stimme ich auch nur zu :thumbup:


    PS: Da ich auf ein H&R Gewinde umsteige stehen meine Eibach federn bald zum verkauf. :whistling: Nur mal so neben her gesagt ;)

  • Zitat

    Ihr zwei keult euch auch immer fleissig einen auf eure kurzen Kennzeichen, gell?


    Ich wette Thorsten macht auch noch mit :)


    Und spätestens wenn Jasmin eines hat, dann auch sie :)



    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Was mir hier gleich wieder unterstellt wird :p:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • Hey Jasmin, hab gerade mal deinen Threat durchgelesen... Hier fetzt's ja total wegen den kurzen Kennzeichen. ^^ Vielen Dank Bansi für deine Komplimente. ;) Ich werde diesen Threat mal abonnieren und diese Diskussion weiter verfolgen. :thumbup:


    Wann gibts denn hier mal wieder neue Bilder?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hey Thorsten :D schön dass du nun auch hier gelandet bist und mit verfolgst. Ich weiß auch nicht warum das hier gerade so eskaliert.... Dabei habe ich nie wirklich gesagt das ich ein kurzes Kennzeichen will :confused: da habe ich vorher ganz andere Baustellen die ich angehen will... Naja was soll's ... :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • Zitat

    Dabei habe ich nie wirklich gesagt das ich ein kurzes Kennzeichen will :confused:


    Aber ich, dass ich dir beim Umkennzeichnen eins hole O:-) :* :)



    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • gibts jetzt schon ein kurzes Schild? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!