Jasmins Golf

  • Nein aktuell nicht. Das Quietschen ist schon etwas länger nicht mehr zu hören ... :whistling:


    Für die kommende Saison sind neue Reifen fällig. Habe die jetzt bestellt und wenn auf die Sommerräder gewechselt wird, schauen wir uns mal die Bremse an. Ich befürchte, dass die Scheiben und Beläge sowieso fällig sind :rolleyes:


    Ansonsten alles top - bald ruft die 230 000 :D

    Instagram jasmin_139

  • top 8)


    fährst nen diesel oder was :D klasse, hoffentlich macht der 1,6er noch so weiter :)

  • So endlich ist die Bremse gemacht :) War aber auch dringend nötig... ist nicht verwunderlich gewesen, dass nichts mehr gequietscht hat, wenn nichts mehr da ist, was quietschen kann :whistling: Wie man auf dem zweiten Bild sieht, war die Halterung auch schn dezent angeschliffen ... :S



    20170311_162806.jpg 20170311_170100.jpg




    Im Vergleich dazu die andere Seite:



    20170311_162925.jpg




    Also gab es für hinten komplett neue Scheiben und Beläge und der feste Bremssattel wurde auch erneuert. Danke an die Jungs von GPH Performance für die super schnelle Lieferung und den super Preis der Teile und wie immer an meine Schrauber Jungs fürs Tauschen ^^

    Instagram jasmin_139

  • Da ich bald umziehe, habe ich es dann auch nicht mehr so weit auf die Arbeit. Dann wird der Golf ein bisschen entlastet. ^^


    Klar ich hoffe auch auf die nächste 230 000 :D Dann ist er hoffentlich noch ganz lange bei mir :love::)

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!