- Vorstellung meiner 2 Freundinen :)

  • die freundin mit dem blutkreislauf gefällt mir besser als die mit dem benziner!^^


    trotzdem schicker golf


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ;( ;( ok ok, ich hab`s ziemlich kapiert, Kleber, Böse blick, Unterbodenbleuchtung ab, die Frontlippe ist für die meisten ok.


    Also ich hab erstens vor ein Bodykit zu suchen was passen würde, ein paar neue Bremsscheiben(Sport) .. ein paar Rückleuchten.


    Brauch noch ein paar I-seiten wo ich eine grössere Auswall habe.

  • Bodykit Inspiration gibts in den "Zeigt her eure ..." Threads im Golf4 Karosseriebereich.


    Bremsscheiben zB. auf AT-RS.de, jenach Preiskategorie gibts gelocht, geschlitzt, beides aufeinmal, brauchbare qualität, schlechte qualität :D da hilft die Suche unter umständen auch im Golf IV Bereich weiter.

  • aha, danke, werde mir das mal ansehen. Was für Teile würde ich deiner Meinung nach noch brauchen ?

  • fang jetzt nicht an dich nurnoch nach den meinung hier zu richten, sonst haste nen clenen jubi oder r32 nachbau da stehen ;) bau dir dein auto so wie es dir gefällt und nicht rein nach dem mainstream. wie du gesehn hast kann man mit ner netten dame aufm bild auch einiges wieder gut machen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • fang jetzt nicht an dich nurnoch nach den meinung hier zu richten, sonst haste nen clenen jubi oder r32 nachbau da stehen ;) bau dir dein auto so wie es dir gefällt und nicht rein nach dem mainstream. wie du gesehn hast kann man mit ner netten dame aufm bild auch einiges wieder gut machen :D

    Ja, da hast du recht, ich fragte nur was für Teile noch gut währen, die Entscheidung treffe ich dann selber :D . Ich werde noch im Forum rumstöbern, ich hoffe ich finde ein paar Ideen. ;)

  • Zitat


    fang jetzt nicht an dich nurnoch nach den meinung hier zu richten, sonst haste nen clenen jubi oder r32 nachbau da stehen ;) bau dir dein auto so wie es dir gefällt und nicht rein nach dem mainstream. wie du gesehn hast kann man mit ner netten dame aufm bild auch einiges wieder gut machen

    kann dem nix mehr hinzufügen kaufi :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Die Daten der Geschosse fehlen aber wohl immer noch, oder hab ich die überlesen?? :thumbup:


    Dann kann man auch mal was zu den Bremsen und so sagen.


    Die Bilder sagen nämlich nichts dazu, von wegen ich lasse Bilder sprechen :whistling:

  • Die Daten der Geschosse fehlen aber wohl immer noch, oder hab ich die überlesen?? :thumbup:


    Dann kann man auch mal was zu den Bremsen und so sagen.


    Die Bilder sagen nämlich nichts dazu, von wegen ich lasse Bilder sprechen :whistling:

    Am Wagen wurde nur an das äusere gebastelt, unter der Haube ist der Original Motor (1.9 TDI), die Bremsen sind normale keine Sport-bremsscheiben. Die Rims wurden auch gewechselt das kann man am Bild erkennen :P .. ansonsten :?:

  • Wie sagte damals DiDi Hallervorden in einem seiner weltberühmten Filme:
    "Ich brauche mehr Details!" :thumbup:
    1.9 Diesel mit welcher Leistung.
    Bj. - auch von dem anderen Geschoss :thumbup:
    Kilometerleistung bisher.
    Rädergröße und und und.
    Hast Du denn noch nirgendwo Dein Fahrzeug mal so richtig vorgestellt?


    Man ist doch wissbegierig, man möchte doch wissen mit wem man es zu tun hat, also mit welchem Auto :thumbup:



    *******************************************
    Bj. hatte ich überlesen! Steht ja links im Profil

  • Wenn du die Aufkleber und die Unterbodenbeleuchtung wegmachst, dafür was vernünftiges verbaust sieht das ganze schon ganz gut aus, würde mich erstmal nach ner Tieferlegung (evtl. Gewindefahrwerk) und schönen 18 oder 19 zoll Felgen umschauen... Lackierte orig. Stoßstangen sind auch schick...


    Die andere Freundin hat Tüv, da brauchste nichts machen... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wenn du die Aufkleber und die Unterbodenbeleuchtung wegmachst, dafür was vernünftiges verbaust sieht das ganze schon ganz gut aus, würde mich erstmal nach ner Tieferlegung (evtl. Gewindefahrwerk) und schönen 18 oder 19 zoll Felgen umschauen... Lackierte orig. Stoßstangen sind auch schick...


    Die andere Freundin hat Tüv, da brauchste nichts machen... ;)


    Grüße

    :D ja die ist Scheckheftgepflegt :thumbup: . Ich glaub ich werde dieses Jahr noch Sport-bremsscheiben kaufen, vielleicht auch Sport-stossdämpfer und die Kleber runternehmen :) und das Blaulicht :) .. der Rest muss schon bis 2010 warten.

  • :D ja die ist Scheckheftgepflegt :thumbup: . Ich glaub ich werde dieses Jahr noch Sport-bremsscheiben kaufen, vielleicht auch Sport-stossdämpfer und die Kleber runternehmen :) und das Blaulicht :) .. der Rest muss schon bis 2010 warten.

    Die Veränderungen würden dann schon recht viel helfen.


    Dann würde der Wagen um einiges besser rüberkommen.
    Aba 2010 is auch nit mehr lang hin.

    Gruß Thomas

  • Jep, da hast du recht.
    Es Freud mich das ich hier viele nette Leute kennengelernt habe, die mir helfen können meine Traum von einem Anständingen Golf zu erfüllen. Wie ich es schon am Anfang gesagt habe wurde der Wagen so gekauft, es war mir klar das Änderungen fällig sind.
    Es scheint ich hab den richtigen platz gefunden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!